S
Stuntmp02
Gast
Vielleicht kann man ja die GTX 670TI zu einer GTX-680 per BIOS freischalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tryout2 schrieb:was willstn du mit der krücke?
da tuts auch eine gebrauchte 580 gtx.
NVIDIA Unveils GeForce GTX 690 -- Dual Graphics Card Combines World's Fastest Gaming Performance With Sleek, Sexy Design
Für alles was 2gb benötigt ist die Karte sowieso zu langsam... Wieder einer der VRam überwertet
StateOfTheArt schrieb:Da steht, nVidia hätte keine konkurrenzfähigen Karten unterhalb der GTX 680. Das ist definitiv falsch. Eine GTX 570 ist haargenauso gut wie eine HD 7870, leicht schneller sogar. Und die 560 Ti hält mit der HD 7850 mit. Zudem sind diese preislich deutlich attraktiver. Erst denken, dann schreiben Leute. An die Autoren: Ändert das bitte, die Aussage ist schlichtweg falsch.
Und kommt jetzt nicht mit dem Stromverbrauch; ein PCGH Redakteur hat das Thema in der letzten Ausgabe wunderbar kritisiert: Weg mit Glühbrinen sag ich nur und ein besseres Netzteil her.
NVidia hat momentan keine konkurrenzfähigen Karten unterhalb der GTX 680.
Schu3 schrieb:Wie bereits erwähnt, schauen auch einige auf eine sparsamere Grafikkarte? Oder wie willst du eine GTX 580 bspw. an einem 450W Netzteil betreiben? Und ich weiß garnicht was alle immer haben, eine GTS 450 und eine GTX 550 Ti waren auch nie so megaunbrauchbar. Sicher nicht so gut, wie die AMD-Konkurrenten, aber nicht totaler mist. Und wenn eine GTX 550 jetzt nun GTX 660 heißt, dann ist das eben so. Die D-Mark heißt jetzt auch Euro und ist weniger wert.
jup, sehe ich auch so.Darkwonder schrieb:Für 200€ hat man zu Zeiten der HD4000 Reihe fast schon HighEnd bekommen halte es aber gleich ~150€ alle 2-3 Jahre. Man kann noch immer mit den Einstellungen runter gehen.
Zumal die Teile auch wertstabiler sind als die teuren Karten, welche man obendrauf nur schwer lautlos kühlen kann.
es gab doch aber keine 6800gtx. highend war 6800gt und dann kam nur noch die 6800 ultra.Schu3 schrieb:Oh man, ich muss Prophetic und Darkwonder recht geben. Was waren das noch für Zeiten, zu denen es bspw. eine GForce 6600 / 6600 GT gab und dann folgte eine GForce 6800 LE / 6800 / 6800 GT / 6800 GTX.
olum2k schrieb:jup, sehe ich auch so.
eine gute mittelklassekarte hat man immer für ca. 150-200€ bekommen.
wo die preise inzwischen hingegangen sind (mittelklasse a la 7870 für knapp 300€), ist unglaublich.
Tryout2 schrieb:was willstn du mit der krücke?
da tuts auch eine gebrauchte 580 gtx.
bl!nk schrieb:1. Wir sind kurz nach Release.
2. Die HD4870 mit 1 GB VRam hat auch wenige Monate nach Release um die 300€ gekostet.
3. Die Verfügbarkeit von 28 nm GPUs ist relativ zur Nachfrage gering, was die Preise auch noch einmal erhöht.
olum2k schrieb:1. Stimmt zwar, aber die 6870 hat beim Release "nur" 200€ gekostet, genauso wie Midrange-Karten davor auch.
2. 4870 war aber Highend. Zur Zeit bekommst du für den Preis "nur" eine Midrange-Karte
3. Stimmt
micha2 schrieb:und damals kostete benzin noch 1,30€ und und und.
es ist doch egal, was ne graka jetzt kostet. für 200€ bekommste jetzt immernoch eine.
und wenn man schon diese preise vergleicht, sollte man aber auch die leistung vergleichen.
eine HD6870 war damals langsamer als die alte GTX 470. deswegen auch ein günstigerer preis.
die aktuelle HD7870 hat immerhin eine leistung zwischen GTX570 und 580.