Devo47
Cadet 2nd Year
how???😮ChrissKrass schrieb:Ich Verbrauch nichtmal 8 gb im Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
how???😮ChrissKrass schrieb:Ich Verbrauch nichtmal 8 gb im Monat
Andy schrieb:Diese gilt für die EU inklusive Norwegen, Irland und Liechtenstein sowie die Schweiz, Großbritannien und die Türkei.
Die meinen wohl Island. Aber schon witzig, dass es das in die offizielle Pressemeldung geschafft hat.Ostfriese schrieb:Das wunderbare Irland ist seit 1972/73 Mitglied der EU.
stromann schrieb:Ich habe bei mir den L Tarif und 3 weitere Plus Karten für die Family, erben die Plus Karten auch:
Die Tarife MagentaMobil L und XL erhalten zudem erstmals eine Flatrate für die Auslandstelefonie. Diese gilt für die EU inklusive Norwegen, Irland und Liechtenstein sowie die Schweiz, Großbritannien und die Türkei.
?
Konnte ich nicht erlesen, wäre richtig gut.
stromann schrieb:Ich habe bei mir den L Tarif und 3 weitere Plus Karten für die Family, erben die Plus Karten auch:
Die Tarife MagentaMobil L und XL erhalten zudem erstmals eine Flatrate für die Auslandstelefonie. Diese gilt für die EU inklusive Norwegen, Irland und Liechtenstein sowie die Schweiz, Großbritannien und die Türkei.
?
Konnte ich nicht erlesen, wäre richtig gut.
Ist doch bei neuen Tarifen immer so. Hast du denn einen Tarif mit 24 Monaten Laufzeit? Wenn ja, warum?Apollo1980 schrieb:Und ich als zahlender XL Kunde mit einer Zusatzkarte für die Frau bin dann wohl der Arsch, zahle 84,95€ +19,95€ monatlich.
Du als zahlender XL Kunde bekommst 2 MultiSIM kostenlos, Roaming in Ländergruppen 2 und 3 und die Telefonieflat für Europa dazu...Apollo1980 schrieb:Und ich als zahlender XL Kunde mit einer Zusatzkarte für die Frau bin dann wohl der Arsch, zahle 84,95€ +19,95€ monatlich.
Same...handyvertrag.de regelt 👌ChrissKrass schrieb:Ich Verbrauch nichtmal 8 gb im Monat
stromann schrieb:Danke @Laktose-Larry, dort steht auch "Auf mehreren Geräten nutzen" 1 zusätzliches Gerät, würde für mich bedeuten, eine Karte könnte zusätzlich Flat in der Schweiz telefonieren? Oder auf was bezieht sich das?
Jop verstehe, für mich wäre die Option nur bei einer Plus Karte interessant. Schade.Laktose-Larry schrieb:Aber: Multisim ≠ Plus Karte
O2 ist der letzte Mist.Simanova schrieb:Alle Personen die ich kenne und bei der Telekom sind, zahlen für alle Verträge meist 100€+ und teilweise 250€ im Monat für alle Dienste zusammen.
Ich sitz hier mit meinem 7€ Aldi Talk im selbstgekauften iPhone SE3 und 30€ O2 DSL, kann monatlich kündigen, habe keine kostenpflichtigen Zuwangsbuchungen und kann trotzdem alles privat und beruflich machen. Irgendwas stimmt mit den Leuten nicht.
Hehe, dann werden aus unseren 20GB (MagentaMobil S & PlusKarte meiner Frau) einfach unendlich viele GB nach dem Wechsel in die neue Generation der Tarifekachiri schrieb:Edit. Okay. Die Grafik ist eindeutig:
Anhang anzeigen 1597970
So wie es im Artikel steht gilt dies allerdings nur für GeschäftskundenM@tze schrieb:Im Artikel steht:
Wenn du richtig suchst, findest du bestimmt noch ein paar Leute im Freundes- und Familienkreis, die mit einsteigen wollen und den durchschnittlichen Preis senkenApollo1980 schrieb:Und ich als zahlender XL Kunde mit einer Zusatzkarte für die Frau bin dann wohl der Arsch, zahle 84,95€ +19,95€ monatlich.
echt? Gerade meinen O2 vertrag verlängert und bekomme für 19,90 100GB Volumen.Conqi schrieb:Zumal man bei der Telekom tatsächlich unter die Preise von O² kommt, wenn man Freunde und/oder Familie mit dazu kriegt.
Ja, die PlusKarten sind für mich das beste, was die Telekom im Mobilfunkbereich die letzten 10 oder sogar 20 Jahre gemacht hat. Wird nicht lange dauern, bis die Konkurrenz das kopieren muss, weil ihnen sonst doch wieder zu viele Kunden weglaufen und sich bei irgendwelchen Telekom-Kunden mit dranhängen.kachiri schrieb:Nehme ich jetzt noch die Oma mit rein. Den Opa. Vielleicht auch einen guten Freund, wird das alles noch günstiger. Da bist du bald in Gefilden der günstigen Anbieter... Ohne deren Nachteile (MultiSIM bspw, eingeschränktes 5G o.ä.)
Vor allem kann man die Partnerkarten halt auch easy als Flex Tarif buchen.