Brrr schrieb:
Ausser Safari der schon immer total verbught war, was erlebst du für Bugs im Alltag?
Safari macht mir tatsächlich keine Probleme, nutze parallel auch den Edge iOS. Beide top.
Bei mir stürzen schon mal Grundfunktionen wie die Spotlight Suche einfach ab.
Am schlimmsten ist aber die unzuverlässige Erkennung der AirPods Pro für mich. Hatte die 1. und nun die 2. Gen und es ist oft ein Krampf.
Da wird mal nur einer von beiden Kopfhörern angesprochen. Dann erkennt das iPhone die AirPods manchmal gar nicht. Deckel öffnen erkennt es, aber verbindet nicht. Erst nach einem Neustart des iPhone.
Richtige Katastrophe und für die aufgerufenen Preise fürs 15 Pro Max und AirPods Pro könnte ich im Strahl kotzen über die unzuverlässige Erkennung.
Wechsel der Pods vom iPhone zur Watch geht manchmal auch erst nach Neustart von beiden. Natürlich immer dann, wenn man schon abmarschbereit fürs Lauftraining ist.
Nutze iCloud kostenpflichtig mit 2 TB. Und es ist, nach einer Neuinstallation elendig langsam beim Initialisieren. Am Mac und am Windows PC kann es mehrere Stunden dauern, bis ich zuverlässig in den Cloud Dateien navigieren und arbeiten kann.
Und es gibt viele weitere Dinge, die mich stören. Das zumüllen mit Funktionen bei den Swipe Menüs wäre ein Beispiel. Und und und.
Bin mittlerweile nur noch genervt und habe mir seit dem iPhone einen Apple Kaufstopp auferlegt. Beim Arbeitsgerät erfolgte der Wechsel von MBP+iPad auf ein Surface Pro 11. Nie bereut.
Und die KI läuft da auch schon!!!
Wenn Apple nicht bald in die Pötte kommt, gibts Ruck zuck ne neue Intel-Situation. „Too big to fail“ gibt es nämlich nicht. Das kann sehr schnell gehen wenn man ein paar Jahre schludert und sich ausruht.
PS: Geschrieben am iPhone und musste zum absenden Safari neu starten weil nix mehr ging. 😅🤦♂️