Asghan
Der Ranglose
iSteven schrieb:Weiß jemand genaueres wann die Kabel verfügbar sein werden?
Die Diskussion läuft hier im Forum im bequiet Bereich bereits.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iSteven schrieb:Weiß jemand genaueres wann die Kabel verfügbar sein werden?
Da ist natürlich ein eigenes Kabel beigelegt, da wird schon nichts kaputt gehen wenn du das ein paar Tage drin lässt.Plasma81 schrieb:Hab auch versucht an den Adapter zu kommen. Leider habe ich Pech gehabt. Meine 4090 kommt Samstag an und ich hab keinen Adapter….
t3chn0 schrieb:Gibt es auch was vergleichbares von Enermax?
Ich kann schon noch warten. Dann muss ich halt ein paar Tage auf den Karton schielen und mich auf den Einbau freuen.Odium schrieb:Da ist natürlich ein eigenes Kabel beigelegt, da wird schon nichts kaputt gehen wenn du das ein paar Tage drin lässt.
gedi schrieb:So ein Galama zwecks einer Grafikkarte, welche in 6 Wochen nur noch NV-Fanboys interessieren wird ...
und was bringen dir die 1000 watt, wenn das nt die Lastspitzen der 4090 im 600 watt modus nicht handeln kann, weil die mal kurzzeitig auf z.b. 1500 watt peaks ausschlägt?Leon_FR schrieb:gott sei dank habe nen straight power 11 mit 1000watt. Gut das ich nicht auf die leute gehört habe die mir sagten das ist viel zu viel 750 reichen locker aus 😅
Und ist das ein größeres Problem? Kannst doch auch die Karte mit der Packungsbeilage betreiben.Plasma81 schrieb:Meine 4090 kommt Samstag an und ich hab keinen Adapter….
Bei dem Netzteil sehe ich weniger Probleme den mitgelieferten Adapter zu nutzen.t3chn0 schrieb:Gibt es auch was vergleichbares von Enermax?
Ich habe schon ein paar Steine für das 1050W Titanium Netzteil auf den Tisch gelegt.