D
Donnidonis
Gast
Kein Problem, weil es nicht der Fall ist. Die Lastspitzen sind im Vergleich zur 3000er Gen sogar zurück gegangen.feidl74 schrieb:weil die mal kurzzeitig auf z.b. 1500 watt peaks ausschlägt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, weil es nicht der Fall ist. Die Lastspitzen sind im Vergleich zur 3000er Gen sogar zurück gegangen.feidl74 schrieb:weil die mal kurzzeitig auf z.b. 1500 watt peaks ausschlägt?
Donnidonis schrieb:Kein Problem, weil es nicht der Fall ist. Die Lastspitzen sind im Vergleich zur 3000er Gen sogar zurück gegangen.
Leon_FR schrieb:gott sei dank habe nen straight power 11 mit 1000watt. Gut das ich nicht auf die leute gehört habe die mir sagten das ist viel zu viel 750 reichen locker aus 😅
1.) Das ist ein Äpfel/Birnen Vergleich.Ayo34 schrieb:Es werden IMMER nur 2 Rails für die Grafikkarten verwendet. Egal ob du die mit 2 oder 4 Kabeln anschließt. Wenn beide Rails jeweils 300 Watt liefern, kannst du das 600 Watt Kabel voll auslasten.
andr_gin schrieb:1.) Das ist ein Äpfel/Birnen Vergleich.
Lors schrieb:Mit dem Adapter muss ich dann am Netzteil in Eingang 1 und 3 gehen, richtig?
https://imgur.com/TrAtpyc
Inwiefern werden hier noch andere Netzteil Modelle unterstützt bspw. das DARK POWER PRO 11 ?Hibble schrieb:Artikel-Update: Das Adapter-Kabel für kompatible Netzteile gab es heute für 19,90 Euro kurzzeitig im Ersatzteile-Shop von be quiet! zu kaufen. Doch wie den Leserkommentaren zu entnehmen ist, war das Produkt binnen kürzester Zeit vergriffen. Unabhängige Einzelhändler sollen folgen, führen das Kabel bis dato aber noch nicht.
csch92 schrieb:mal ne blöde frage wie weit kann ich eigentlich mit meinem 550 NT upgraden? derzeit rennt bei mir eine 5600x und 6600xt
Nee nicht wirklich durch dass direkt anschließen ohne Adapter ist immer mehr Stromfluss möglich und es wird nicht so warm.CloudConnected schrieb:Bei allen Karten ist en Kabel dabei also überflüssig
Das ist schon einiges drin wenn man selber Hand anlegt, die 4090er ist ja am effizientesten bei 50-60% PT.csch92 schrieb:mal ne blöde frage wie weit kann ich eigentlich mit meinem 550 NT upgraden? derzeit rennt bei mir eine 5600x und 6600xt