Neuer 325 MB Patch bei WU veröffentlicht.

dfgdfg

Lt. Commander
Es gibt ab sofort unter WU (auch für nicht-Insider) einen neuen 325 MB großen Patch. Hier gibt's mehr Infos: KB3081424

Installation war bei meinem System (Pro x64) kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Echte spitzenmäßig informative Beschreibung von Microsoft:
"This update includes non–security-related changes to enhance the functionality of Windows 10 through new features and improvements."

Bloß nicht die Features und Improvements näher beschreiben.
So wird das ab jetzt wohl immer sein.
Man könnte eigentlich noch abkürzen: "This is an update."

ist doch keine Closed Beta mehr warum noch Infos ... bei einer Open Beta muss man das nicht machen,

Vielleicht haben sie ja das völlig verbuggte Startmenü zurecht gezimmert?! Wird gleich morgen getestet....

Wer oder was ist WU? Suche den Download für das Update....

Danke für die Info. Eben manuell runtergezogen.
Mal sehen, was jetzt alles besser läuft - und was nicht ;) Wobei ich bisher noch absolut keine Probleme mit meiner Installation hatte; hoffe, das hat sich jetzt nicht geändert.

Nach dem Update werde ich auf einmal von meiner Organisation verwaltet?

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

Hatte ich schon beim ersten Update vor drei Tagen. Scheint ne normale Meldung zu sein. Jetzt heute ist sie mir allerdings nicht aufgefallen.

325 MB, da freuen sich wieder alle mit begrenztem Datenkontingent, die per P2P fleißig am Verteilen sind, ohne es schon zu wissen.

Super - Installiert und nun werden die Sperrbildschirm-Einstellungen vom meiner Orga verwaltet, obwohl ich nur in der Standard-Workgroup bin. Ist aber der einzige Bereich, in dem diese Meldung erscheint bei mir.

2015-08-05 22_31_11-Einstellungen.jpg

Die Organisation hat aber schon vor dem Update verwaltet. Die "Organisation" ist Microsoft?

Bei mir steht nirgendwo etwas von einer Organisation. Auch nach dem Update. Mir ist aber aufgefallen, dass der Punkt "Zuletzt hinzugefügt" nun im Startmenü fehlt.

Habt ihr durch Zufall unter "Feedback und Diagnose" den Punkt "Diagnose- und Nutzungsdaten" auf Einfach stehen ?

Das auf Verbessert oder Vollständig stellen dann ist der rote Schriftzug weg. Falls er stören sollte.

Striki schrieb:
Habt ihr durch Zufall unter "Feedback und Diagnose" den Punkt "Diagnose- und Nutzungsdaten" auf Einfach stehen ?

Das auf Verbessert oder Vollständig stellen dann ist der rote Schriftzug weg. Falls er stören sollte.

das probiere ich sofort aus

edit

du hast recht.
das obere kann man auf nie lassen das 2te was du sagst auf vollständig und weg is der schriftzug

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt das Update nicht, bekomme nach dem Reboot immer die Meldung das das Update fehlgeschlagen ist. :confused_alt:
Habe die Update Dateien schonmal gelöscht und neu downloaden lassen, Problem besteht jedoch weiterhin.

wetterauer schrieb:
Nach dem Update werde ich auf einmal von meiner Organisation verwaltet?

Anhang anzeigen 507673

Anhang anzeigen 507674
hast du einige dieser "no spy" tipps angewendet? Dann ist die Meldung korrekt, die kommt wenn man per gpo etwas deaktiviert...gpos zurücksetzen und die Meldung ist weg

edit meint es hat eine andere Ursache die oben schon genannt wurde

Zurück
Oben