Neuer 325 MB Patch bei WU veröffentlicht.

Die Meldungen bezüglich der Verwaltung durch die Organisation erhaltet ihr auch, wenn ihr selber etwas in den Gruppenrichtlinien (per gpedit.msc) verändert habt (z.B. den Sperrbildschirm deaktivieren oder die automatische Updateinstallation umgehen).

Schranzoid schrieb:
Bei mir klappt das Update nicht, bekomme nach dem Reboot immer die Meldung das das Update fehlgeschlagen ist. :confused_alt:
Habe die Update Dateien schonmal gelöscht und neu downloaden lassen, Problem besteht jedoch weiterhin.

Nach dem fehlgeschlagenen Update habe ich einen neuen Ordner auf C: mit Namen $SysReset und folgenden Log:

2015-08-06 08:47:12, Info Entering RjvFactoryImageAvailable
2015-08-06 08:47:12, Info No OEM image specified
2015-08-06 08:47:12, Info ESD not registered: Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\WebSetup [ImageLocation] is not set
2015-08-06 08:47:12, Info Did not find a factory reset image
2015-08-06 08:47:12, Info Returning TRUE from RjvFactoryImageAvailable

Niddi schrieb:
Die Meldungen bezüglich der Verwaltung durch die Organisation erhaltet ihr auch, wenn ihr selber etwas in den Gruppenrichtlinien (per gpedit.msc) verändert habt (z.B. den Sperrbildschirm deaktivieren oder die automatische Updateinstallation umgehen).

Danke, es war tatsächlich wieder mein Sperrbildschirm in den GRichtlinien deaktiviert (hatte ich vor dem Upgrade unter 8.1 so eingestellt und eigentlich unter 10 vor dem Patch wieder aktiviert). Vermutlich hat der Patch einige Einstellungen bei mir wieder auf die ehemals übernommenen 8.1-Einstellungen zurückgesetzt.

Zurück
Oben