Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
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Momentan ist Assetto Corsa Evo sehr Videospeicher-Hungrig. Deswegen klappte VR nicht immer, hat aber auch andere Probleme wie Ich es auf Steam Community gelesen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:Mit welcher FOV spielst Du denn?
Haldi schrieb:Naja... Obwohl sie als Hilfe Links die aktuelle Belegung anzeigen, finde ich es schon schade das man oben durch die Auswahl des Inputs nur einstellungen dazu tätigen kann und nicht den gewünschten Input als Aktiv setzen kann.
Kommt vielleicht noch.
wo denn, hab jetzt extra das Spiel gestartetMordekai2009 schrieb:Interessant. Nissan Skyline GT-R R34 ist dabei.
SUMMARY
- Found various files for 71 cars (Early access content included) and 6 additional car brands that don't have any specific cars tied to them yet
- Found various files and mentions for 8 tracks / locations (Early access content excluded)
- Found mentions about 8 different game modes (Excluding driver academy)
- Found mentions for car categorization
- Found various files for 30 missions for Driver Academy as of this moment
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ultrawide ist GEIL, will nie wieder auf normalen Monitor zurückeax1990 schrieb:Am Ende dann doch wieder aufm normalen Monitor gelandet, weil Ultrawide und Curved immer dort anstrengend wurde, wo es keine realistischen Tiefeninformationen gab (gezeichnete Texturen zB).
Wie gesagt, richtig ist womit du gut fahren kannst, lass dich davon nicht kirre machen und fixier dich nicht auf einen Wert.Dr.Death schrieb:um es "richtig" zu machen...
SiehsteDr.Death schrieb:andererseits habe ich aber den Eindruck, dass es mir tatsächlich beim Fahren hilft.
Oder halt den Monitor näher ran bringen indem man Monitor oder Sitzposition oder auch beides verändert. Das macht schon erstaunlich viel aus, je Größer der Bildschirm wirkt, desto größer sollt ja die FOV sein. Womit wir dann wohl beim Grund sind warum Tripple-Screens so beliebt sind beim Simracing.Dr.Death schrieb:tichwort FOV: Ich bin bisher mit Standard in Evo gefahren, also 60 Grad. Der verlinkte Rechner gibt mir 28 aus, was mir ziemlich extrem vorkommt. Ich hab nun mal 45 als Mittelwert probiert. Das ist einerseits eine riesige Umstellung, da ich schon einige hundert Stunden mit AC und ACC mit sehr ähnlichen Settings verbracht habe - andererseits habe ich aber den Eindruck, dass es mir tatsächlich beim Fahren hilft. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich direkt auf 28 Grad stellen soll, um es "richtig" zu machen...
Wie gesagt, das "currently Active device" machts eigentlich schon recht offensichtlich.VRAM schrieb:Aber wenn man sich mal ein paar Minuten hinsetzt und versucht das Problem zu lösen, dürfte das ein durchschnittlich intelligenter Mensch hinbekommen.
Ist zwar Cool, aber ich hätte lieber wenn sie das ingame "Hud" auf nen Zweit Monitor projezieren würden.Tornavida schrieb: