W
westcoast
Gast
ich denke für 599 euro ,kann man sich einen viel besseren rechner zusammenbauen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lars_SHG schrieb:In meinem Freundeskreis bin ich allerdings derjenige, der für solche defekte zuständig, und erste Ansprechpartner ist. Und hier habe ich leider bei Aldi (Medion) fast ausschließlich schlechte Erfahrungen machen müssen. Es geht los mit durchgebrannten Netzteilen, ausgefallener Graka, DVD-Laufwerk (stand Medion drauf, war ein Sony was am Markt üble Kritiken hatte, einfach nur von Medion umgelabelt und schon wurde man den Ladenhüter los) funktioniert nicht mehr, und vor allem, das hochgepriesene Softwarepaket, was erst richtig funktionierte, nachdem ein kostenpflichtiges update geladen wurde.
Nur für mich ist es keine Alternative, wegen den schlechten Erfahrungen - warum auch, ich bin bisher gut gefahren mit meiner Wahl in den letzten 12 Jahren.
schnüssel schrieb:Ich suche jedenfalls ein gutes Komplettpaket, mit dem ich aktuelle Topspiele spielen kann und dabei auch merke, dass sie auch grafisch top sind. Und das am besten auch noch möglichst weit in die Zukunft. Wie seht ihr den PC unter dieser Prämisse?
Sebl schrieb:Die Teile sind auf Haltbarkeit (zumindest 3 Jahre) ausgerichtet und die halten auch so lange. Jedenfalls das was ich bisher an Medion-REchner gesehen habe (meine Schwester hat noch nen 8 Jahre alten P3 von Medion, läuft). Und das sie dann dich rufen, anstatt sich von nem Service-Techniker ein neues NT einbauen zu lassen spricht auch nicht gerade für deine Bekannten.