CChristian
Banned
Braucht Otto Normal mehr, als dieser Rechner bietet?nvenity schrieb:auf diese Artikel kann Aldi sicherlich nicht stolz sein!
Gruß
CChristian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht Otto Normal mehr, als dieser Rechner bietet?nvenity schrieb:auf diese Artikel kann Aldi sicherlich nicht stolz sein!
Es geht sich ganz einfach darum, dass du scheinbar nicht begriffen hast, dass es nen Button mit der Aufschrift "Edit" gibt, der unter anderem dazu dient so Sachen wie Rechtschreibfehler zu korrigieren.
Und es geht sich nicht darum ob du mit nem Doppelpost Beiträge sammelst sondern dass es (zumindest in diesem Fall) keinen sinnvollen Grund für den 2. Post gibt.
Der Grund war der Doppelpost.Es gab auch keinen wirklichen Grund, weshalb du mich darauf hingewiesen hast!
Das sich nvenity dadurch in irgendeiner weise angegriffen fühlt kann ich nicht verstehen und braucht deshalb auch nicht gleich persönlich werden oder?Nicht jeder ist darauf so notgeil wie du mit über 4000 Comments!
Was wollt ihr eigentlich ?
Man kann doch mal auf etwas aufmerksam machen ohne sich direkt von jedem Pimpf ans Bein pissen lassen zu müssen.
Zur Info: Ich mach nur 3,x Posts pro Tag, bin nur länger dabei als ihr.