Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia hat in der Nzone ein neues Treiberpaket zur Verfügung gestellt, welches primär die Performance in den Spiele-Blockbustern Bioshock und Hellgate: London erhöhen soll. Damit optimiert das Unternehmen erneut einen Treiber direkt auf zwei bestimmte Spieletitel.
Mensch was heisst das immer auf eigenne Gefahr. Das hört sich ja an als wenn ich meiner Karte schaden könnte oder wie. Das die nicht vieleicht optimal laufen könnten ist mir schon klar.
Ich wollt eig auch ne Nv karte kaufen aber wen ich das lese das ich jetzt für jedes gute spiel ein Treiber brauche ?
wie issen das , also brauch ich nen beta für gothic 3 ? oblivion? bioschock ? ...und wen ich die 3 Games an einen tag spielen will 3 mall neun Treiber aufsetzten , also so lese ich das jetzt aus den artikel ?
Wenn man sich die Release Notes etwas genauer betrachtet, findet man dort auch den Eintrag, dass der Speicher-Bug in der GeForce 8-Generation nun endgültig behoben sein sollte.
Alos ich kann nur sagen ich hatte Probleme mit dem letzen Beta Treiber, habe ihn gleich runter geschmissen und bin jetzt vorsichtiger gegenüber Beta treiber. Das beste ist warten auf Final Treiber. Aber warum brignen die ewig Beta treiber können die nicht mal einen Fertig stellen. Ist ja Ätzend
ich bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert, bis die Display driver nvlddmkm stopped responding and has successfully recovered geschichte eintritt. ich hab zwar in der registry die recovery time hochgestellt, aber dieser fix war auch nur von kurzer dauer.