Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNeuer CPU-Benchmark: Die Community testet Prozessoren in Cinebench R23
Ich wollte vorhin noch meinen Atom d2550 testen, der kann zwar theoretisch X64 aber leider wird der Befehlssatz durch das BIOS vom Embedded PC deaktiviert und fällt somit leider flach.
Schade. Dachte ich hoffte schon ich könnte den kürzesten haben... Also Balken ...
Mein Phenom II 965 habe ich nicht mehr... I
Und mein Core 2 E4400 auf 2300mhz übertakten, mit samt an der Planschleifmaschiene abgeschliffenen Heatspreader hängt bei ein Kumpel an der Wand. Das hat damals glaube ich 11 Grad gebracht. Köpfen kannten wir damals nicht
ist das beim single core test normal, das kein kern der cpu überhaupt auf den boost takt geht sondern sich die kerne abwechseln und auch in den ruhemodus schalten? der höchste takt im single core bench war 3,8^^
Der Computer steht ausserdem auf dem Balkon, die Kuehlung ist also vergleichsweise gut!
Fuer die Single-Core-Score habe ich ausserdem per core affinity den Cinebench auf die zwei schnellsten Kerne beschraenkt (wenn ich das nicht mache, ist das Ergebnis ca. 1330).
@SV3N
Ich bin mir nicht sicher ob die Werte in den Tabellen korrekt sind bzw. richtig zugeordnet wurden.
Es gibt im Multicore Test zwei mal den i5 6600, mit jeweils 37 % unterschied.
@SV3N
Ich bin mir nicht sicher ob die Werte in den Tabellen korrekt sind bzw. richtig zugeordnet wurden.
Es gibt im Multicore Test zwei mal den i5 6600, mit jeweils 37 % unterschied.