@Kisser
Danke für den Tipp, wie ich sehe gibt es auch seit dem 02.05.2007 hier zum Download einen 158.22 der noch neuer zu sein scheint, würde der wohl auch gehen mit GeForce 6 Karten? Leider wird aus der Vielzahl an unterschiedlichen neueren Treibern (Offiziell, Inoffiziell, Beta etc.) die ständig rauskommen nicht immer klar, welche Karten nun hier unterstützt werden. Etwas schlecht gelöst wie ich finde, ein wenig mehr Informationen könnte man vielleicht noch hinzufügen zum Download, damit man den Überblick behält, was meinst Du?
Edit: Also ich habe mir jetzt zum x-ten mal Treiber runtergeladen und jedes mal wenn ich diese installieren möchte sagt mir das Installationsprogramm, das keine passende Hardware bei mir gefunden worden ist und der Treiber nicht installiert werden kann!
Dies ist jetzt sowohl bei 158.19 und auch 158.22 der Fall! Schaue ich dann in die nv4_disp Datei rein stehen da nur GeForce 8 Modelle drin! Mir reicht das bald echt, so ein Scheiß mit den Treibern ist das, immer nur GeForce 8 oder Vista-Treiber, die können mich bald mal mit Ihren Karten! Ich habe eine Leadtek PX6800GT mit 256MB Ram bei mir drin und kein aktueller Treiber will sich dieser Karte annehmen unter Windows XP 32Bit...