general-of-omega
Lt. Commander
mit welchen takten lief die beste nvidia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deekey777 schrieb:Wenn es tatsächlich mit 2 X850XT PE gemacht wurde, dann ist dieser Rekord für den Popo. Warum? schaut in den CrossFire-Artikel und sucht mach einer X850XT PE CrossFire...
NikoNet schrieb:Solange man nicht preisgeben möchte, was man für ein System benutzt hat, welchen Treiber und sonstige Schwindeleien, ist es kein Rekord!
Christoph schrieb:Man munkelt und hört zum Catalyst 5.6 so einiges. Ich darf aber nichts verraten.
Woher beziehst du dein Wissen? Gibt es einen Grund warum dies nicht sein sollte? Oder geht diese Aussage einher mit "Geschwindigkeiten über 30km/h führen zu Gehirnschäden"(Zitat aus den Anfängen der Bahnfahrt- aufgestellt von damalig angesehen Wissenschaftlern )Otzuka schrieb:900mhz coretakt???
das ist unmöglich!!!
high-end würde ich nicht sagen aber immerhin sehr gut ich hatte mir vor 2 jahren einen 2,8 mit ner 9800 pro geholt also war dein system dann schon ein jahr veraltet.Butterbemme schrieb:omg, ich hatte glaub ich knapp über 2000 Punkte, und das mit einem Rechner der vor nem Jahr noch als High-End zu bezeichnen war (Radeon 9800, 3Ghz CPU, 1GB RAM)
*freak*