News Neues Video zeigt das HTC Ville

RaZeR86 schrieb:
Ein großer Sprung für HTC wäre es mal Quallität zu bringen für das was man zahlt und einen ordentlichen Support.

Anständigen Support bei Androidgeräten bietet wohl nur Google mit seinen Nexus-Modellen. Was Qualität angeht gehören hTc Telefone mit zum besten. Oder willst du jetzt wieder mit der alten Leier vom Staub unterm Display ankommen?

Sie gehören zu den Besten?
Wohl ehr nicht......

Support meine ich auch nicht google und keine Updates.
Das ist vollkommen unrelev. ich meine Service, Support ebend.

Nein ich will keine alte Leier anfangen von wegen Staub.
Das ist nur ein kleines Übel von ein paar anderen Dingen.
Sprachquallität, Lautsprecherquallität usw.
Jetzt sag bitte wieder nicht sie gehören zu den Besten.
Es sei denn du hälst die Liste falsch herrum.

Es sind noch ein paar Punkte mehr, aber es heißt ja gleich wieder:
Massenproduktion da kann das vorkommen. (Vorkommen kann alles mal die Frage nur wie es sich häuft)
No comment....

Ich frage mich ob es irgendwann doch noch ein Smartphone schafft mein gutes HTC Desire zu ersetzen, denn bisher wurde keins Released welches mich in bedrängnis gebracht hätte meins zu ersetzen.
Das Ville / Edge klingen und sehen Optisch doch als würdiger Nachfolger aus. Ob sie es werden, muss die Zeit dann nach Release zeigen.

Zum Thema HTC und Qualität, da kann ich nur vom Evo 3D , Sensation , Grazia und meinem Desire ausgehen ( diese hatte ich für jeweils gute 2Wochen zum testen, das Grazia allerdings befindet sich im Besitz meiner Mutter^^ ) und die Qualität ( Software Support zähle ich hier nicht mit rein) spricht da doch stark für HTC.
So ein Plastik schrott ala Samsung, LG oder auch teilweise Motorola kommen mir da nicht ins Haus. Klar gibt es auch modelle von HTC die man keinem andrehen möchte, aber die gibt es auch bei anderen dingen.

Was den Support von Software in form von Android Updates etc. betrifft und etwas OT ist, kann mir hier keiner einen Hersteller im Android bereich nennen, wo regelmäßig Updates bringt ( Google selbst beim Nexus mal aus und vor). Das wird sich wohl leider auch nie ändern, glaube die kosten für den bau eines neuen Phones sind da geringer als die für die Entwicklung/ anpassung von Updates und bringen auch noch Umsatz ( verkauf von neuen Phones).

Mfg Destro

Das Gerät hat Potenzial. HTC lässt sich vom Apple-Samsung'schen Auflösungswettstreit garnicht aus der Ruhe bringen, steigert die Auflösung auf sinnvolle Größen und konzentriert sich darauf, was wirklich wichtig ist: eine vernünftige Realisation der Sense-Oberfläche für Android 4. Natürlich kann man noch nicht sagen, ob die sich mit einem schlechten oder nicht austauschbaren Akku, einem fehlenden SD-Slot oder Ähnlichem wieder ins Bein schiessen.

Destro79 schrieb:
Zum Thema HTC und Qualität, da kann ich nur vom Evo 3D , Sensation , Grazia und meinem Desire ausgehen ( diese hatte ich für jeweils gute 2Wochen zum testen, das Grazia allerdings befindet sich im Besitz meiner Mutter^^ ) und die Qualität ( Software Support zähle ich hier nicht mit rein) spricht da doch stark für HTC.
So ein Plastik schrott ala Samsung, LG oder auch teilweise Motorola kommen mir da nicht ins Haus. Klar gibt es auch modelle von HTC die man keinem andrehen möchte, aber die gibt es auch bei anderen dingen.

nur weils dir so vorkommt ist es nicht so :rolleyes:
immer wieder die gleiche leier, langsam wirds langweilig ;)

BOBderBAGGER schrieb:
immer noch zu viel mach drei oder vier draus
klein mittel groß sehr groß
und verkauf die geräte aus dem letzen jahr etwas günstiger dann noch 2-2,5 jahre support und die sache ist geritzt.
Gugg nochma genau hin und verstehe was ich meine...
Die Geräte innerhalb einer Klasse sollen sich, außer vom Display und der daraus reultierenden Größe und Schwere(evtl noch Akkugröße/kapa), nicht unterscheiden.
Das bedeutet, dass man sich für eine Klasse entscheidet und dann wählt wie groß der Display sein soll.
Bei Android hat das den weiteren Vorteil, dass man praktisch nur 3 Modelle mit Treibern etc versorgen muss, weil sich die restlichen Abweichungen innerhalb einer Klasse nicht mehr bemerkbar machen in der Software(Auflösung wird skaliert).

bLu3to0th schrieb:
Bei Android hat das den weiteren Vorteil, dass man praktisch nur 3 Modelle mit Treibern etc versorgen muss, weil sich die restlichen Abweichungen innerhalb einer Klasse nicht mehr bemerkbar machen in der Software(Auflösung wird skaliert).

Naja viel mehr müssen sie jetzt auch nicht mit Treiber und Software versorgen.
Am Beispiel HTC, nutzen bisher ausschliesslich Qualcomm Chipsätze.

QSD8250 wird nicht mehr auf die neue Androidgeneration gebracht, Unterstützung abgelaufen
MSM8255 diverse Geräte mit 1-1.4 Ghz bekommen vielfach ICS
Und noch wenige MSM8260 Geräte bekommen alle ICS

Also muss z.B HTC momentan nur für 2 sehr ähnliche Chipsätze die Software pflegen.

Da hat sich Samsung deutlich breiter aufgestellt und hat deshalb auch deutlich mehr zu tun. Die haben von den eigenen, zu Nvidia, zu TI, zu Qualcomm alles zu unterstützen.

Okay, kann sein...
trotzdem würde ich zumindest in der Gerätegröße mehr Vielfalt begrüßen.
Es bevorzugt nunmal jeder andere Größen und wenn man die Flakschiffe immer nur in Kinoleinwandgröße bekommt, finde ich das schon ziemlich frustrierend.
Such mal Geräte mit 4" und dann wenns geht noch ein bestimmtes OS und nicht so schwer, da kriegste das große Brechen :(
Viele bevorzugen dann auch wieder nur 3,7", andere sagen 4,3" ist für sie genau das Richtige.
Aber ich persönlich will die Smartphoneleistung nicht so stark vom Platz in meiner Hosentasche und von der Gürtelspannung um meine Hüften abhängig machen.

hm... finde das es teilweise etwas ruckelig rüberkommt, aber mag ja auch an der aufnahme liegen. Aber irgendwie sieht doch jedes neue htc aus wie sein vorgänger.

Zurück
Oben