MGFirewater
Lt. Commander
@Lord Gammlig
ich hab aio, wie ja ungefaähr 50% der user. bei mir ist da genug luft, wenn ist es eher mein bluray laufwerk drüber, jenachdem wie lang die karte ist.
ich habe meine Luftstrom im Gehäuse konsequent von unten nach oben ausgerichtet, und da war bisher jede graka das Hindernis, vor allem wo sie doch immer immer länger werden, jetzt wird sie endlich durchlässig.
ich hab aio, wie ja ungefaähr 50% der user. bei mir ist da genug luft, wenn ist es eher mein bluray laufwerk drüber, jenachdem wie lang die karte ist.
Ergänzung ()
das ist physik, wärme will nach oben, deswegen habe ich nie verstanden, wer seine Warmluft ausschließlich nach hinten raus befördern will. klar musst du das mit Lüftern unterstützen, ich habe 2 Silent- Lüfter, die machen kaum Staudruck, aber ausreichend Zirkulation damit die warme Luft nach oben geht, Problem ist da eher die darüber befindliche Tischplatte, an der sich die Wärme stauen kann.wern001 schrieb:Der Kamineffekt in so einem Gehäuse ist bedeutungslos und nur Marketinggeblubber!
ich habe meine Luftstrom im Gehäuse konsequent von unten nach oben ausgerichtet, und da war bisher jede graka das Hindernis, vor allem wo sie doch immer immer länger werden, jetzt wird sie endlich durchlässig.
Zuletzt bearbeitet: