• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aut Okaysoft.de kommt SiN am 14.06.06 in Deutschland raus...du kannst die aber die US Version im 18er Bereich bestellen. Dann ist das Spiel zwar auf Englisch, aber man kann deutsche Untertitel einschalten in der config. Und das beste, es ist uncut ;).
Das funktioniert glaube ich nicht, weil Steam bei der Registration des Keys deine deutschen IP-Adresse erkennt. :p
Die einzigste Möglichkeit als Deutscher schon jetzt an Sin Episodes: Emergence inklusive Sin und Sin Multiplayer (!) ist folgender Link:
steam://purchase/70/
Ich hab's selber damit gemacht (ist erst 'ne Woche oder so her) und es funktioniert einwandfrei. ;)

@ Butterbemme
Ja, ich hab auch sowas mal gehört... aber na ja, wenn du eine Kreditkarte und T-DSL hast, dann spricht ja nichts gegen den Kauf über Steam. ;)
 
16,50 € bei Steam ;)

übrigens auf Gamestar.de steht das man das Game in 4-6 Std durch hat.
 
25 € ist doch (fast) geschenkt! ;)
 
Ich hab kein Problem mit der KK, ich will Packung und DVD. Mann ey... >:-|

Klar ist es theoretisch besser, online zu kaufen. Ich Spare ~10 Eur, und beim Entwickler bleibt statt den geschätzten 5 Eur der Retail-Version das dreifache hängen. Ich will trotzdem was in der Hand haben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel wird es dann im Laden kosten? Wenn nicht kauf ichs mir Weihnachten 07 in so einer Episoden Box wo es dann bestimmt noch irgend nen extra Steam Game bei gibt ;)

Bestimmt kostet das dann auch "nur" 30 oder sowas..
 
Wenn ihr unter 18 seit dann würde ich euch das auf jeden Fall empfehlen:

Kostenlose Prepaid Kreditkarte
Ich hab noch eine viel bessere Idee: Einfach eure Eltern fragen! Wieso sollte sich ein Jugendlicher eine kostenlose PrePaid-Kreditkarte holen, nur um sich Episode One zu kaufen? Fragt doch einfach eure Eltern und wenn die euch nicht so Spiele kaufen wollen, dann solltest ihr sie auch nicht spielen. :p
 
@ 70....

also das is doch mal ne super idee ;) warum denn ein aktuelles spiel kaufen, wenn man z.B. spiele von vor 2 jahren für weniger geld bekommt ;) *ironie*

naja ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde, werde ersteinmal testberichte in bezug auf spieldauer abwarten ^^
 
Hallo? Was schimpft ihr hier alle auf Spieldauer, etc.? Das Spiel kostet 16 Eier! Spart ir morgen mal nen paar Kippen und raucht nur 2 anstatt 6 Schachteln, habt ihr das Geld schon rein!
 
Ich kaufe es mir heute noch über Steam und kann dann pünktlich zum Realease loslegen hoff ich ;) da ich gerade Ferien habe :D
 
Bei Gamestar meinte einer er hat es im Mediamarkt (keine Ahnung wo) für 19,95 Eur gekauft. Lohnt sich also, einfach mal dort nachzusehen.
 
DV ist Uncut???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben