-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues zu Half-Life 2: Episode One
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Neues zu Half-Life 2: Episode One
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zweipunktnull
Commander
Das funktioniert glaube ich nicht, weil Steam bei der Registration des Keys deine deutschen IP-Adresse erkennt.aut Okaysoft.de kommt SiN am 14.06.06 in Deutschland raus...du kannst die aber die US Version im 18er Bereich bestellen. Dann ist das Spiel zwar auf Englisch, aber man kann deutsche Untertitel einschalten in der config. Und das beste, es ist uncut .
Die einzigste Möglichkeit als Deutscher schon jetzt an Sin Episodes: Emergence inklusive Sin und Sin Multiplayer (!) ist folgender Link:
steam://purchase/70/
Ich hab's selber damit gemacht (ist erst 'ne Woche oder so her) und es funktioniert einwandfrei.
@ Butterbemme
Ja, ich hab auch sowas mal gehört... aber na ja, wenn du eine Kreditkarte und T-DSL hast, dann spricht ja nichts gegen den Kauf über Steam.
Zweipunktnull
Commander
16.00 Euro (inkl. Steuern) über Steam ist aber noch mehr geschenkt...
1
1668mib
Gast
@55: Redest du hier über HL 2 oder Episode 1?
::.KS.::
Lt. Junior Grade
Also ich weiß nicht, warum fast alle hier so ein Problem wegen Kreditkarte haben.
Wenn ihr unter 18 seit dann würde ich euch das auf jeden Fall empfehlen:
Kostenlose Prepaid Kreditkarte
Wenn ihr unter 18 seit dann würde ich euch das auf jeden Fall empfehlen:
Butterbemme
Lt. Commander
Ich hab kein Problem mit der KK, ich will Packung und DVD. Mann ey... >:-|
Klar ist es theoretisch besser, online zu kaufen. Ich Spare ~10 Eur, und beim Entwickler bleibt statt den geschätzten 5 Eur der Retail-Version das dreifache hängen. Ich will trotzdem was in der Hand haben.
Klar ist es theoretisch besser, online zu kaufen. Ich Spare ~10 Eur, und beim Entwickler bleibt statt den geschätzten 5 Eur der Retail-Version das dreifache hängen. Ich will trotzdem was in der Hand haben.
Zuletzt bearbeitet:
Zweipunktnull
Commander
Ich hab noch eine viel bessere Idee: Einfach eure Eltern fragen! Wieso sollte sich ein Jugendlicher eine kostenlose PrePaid-Kreditkarte holen, nur um sich Episode One zu kaufen? Fragt doch einfach eure Eltern und wenn die euch nicht so Spiele kaufen wollen, dann solltest ihr sie auch nicht spielen.Wenn ihr unter 18 seit dann würde ich euch das auf jeden Fall empfehlen:
AppLeYArD
Lt. Commander
@ 70....
also das is doch mal ne super idee warum denn ein aktuelles spiel kaufen, wenn man z.B. spiele von vor 2 jahren für weniger geld bekommt *ironie*
naja ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde, werde ersteinmal testberichte in bezug auf spieldauer abwarten ^^
also das is doch mal ne super idee warum denn ein aktuelles spiel kaufen, wenn man z.B. spiele von vor 2 jahren für weniger geld bekommt *ironie*
naja ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde, werde ersteinmal testberichte in bezug auf spieldauer abwarten ^^
Butterbemme
Lt. Commander
Bei Gamestar meinte einer er hat es im Mediamarkt (keine Ahnung wo) für 19,95 Eur gekauft. Lohnt sich also, einfach mal dort nachzusehen.
Butterbemme
Lt. Commander
Die kannst du heute schon kaufen.
- MechBuster -
Lt. Commander
DV ist Uncut???
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.