• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ _Grisu ) nur weil du dir noch nicht die Mühe gemacht hast in den Offline Modus zu schalten heißt das nicht ,dass man immer online sein muss beim spielen von Steam-Games ... probiers doch einfach mal aus ... geht sogar sehr einfach meiner Meinung nach...

Ciao
GraNak

G (raphics)Unit schrieb:
Das teil besorg ich mir illegal da ich das eigentliche game gekauft habe..... is fair :)
Bitte was? Ich hoffe das soll ein Scherz sein. Weil du den Tortenboden gekauft hast, darfst du Mehl und Milch klauen oder was?

Für welche Torte braucht man denn Mehl und Milch (wenn man den Boden schon hat).

wisst ihr was ich lustig finde?

DASS ICH EPISODE ONE PRELOADEN WILL, DIE SEITE BEI STEAM ABER NICH GEÖFFNET WERDEN KANN ("Seite wurde nicht gefunden"), WO MAN DAS RUNTERLADEN KANN.

Ist das nicht lustig? So nehmen die einem die Chance 2€ zu sparen....

am ersten Tag wo man damals HL2 kaufen konnte gab es das bei Saturn für glaube 37 Euro und das beim Verkaufstag bin extra 9 Uhr früh da angetanzt :-) hoffe das Episode one auch wieder von Dollar in Euro umgerechnet wird so das es nur 15 Euro Kostet .-)

ja das soll morgen im laden stehen @ hansenet
wenn du glück hast stands auch schon heute im laden um die Ecke

@balder mit ein wenig glück bekommst du es für 15 euro

Steam hin Steam her, praktisch ist es schon aber solch ein system kann und will ich nicht unterstützen! Habt ihr auch schon mal gebrauchte software gekauft oder verkauft? nach meinen erfahrungen mit HL2 werde ich mir kein spiel mehr zu legen was steam nutzt denn ich kaufe mir doch nicht was was ich nicht wieder verkaufen kann wenn es mir nicht mehr gefällt oder einer zwangs registrierung unterliegt so nett und schön wie Inet auch ist aber wiest ihr denn was Steam noch so alles von eurem Rechner runter holt? Somit wieder eine Kunde weniger was hl betrieft.

Tebitu

G (raphics)Unit schrieb:
Ich wollte HL2 haben (das ganze spiel von Anfang bis zum Ende) und was bekomme ich ? Fortsetzung folgt... ich geh auch ins Kino um den Film komplett zu sehen und mir nichr 6 Teile reinzuziehen:mad:

Ein Spiel bazahle ich aber nicht 1 Spiel mehrere male ....
Was für ein Bullshit. Hast du dir Herr der Ringe 2+3 gezogen, weil der Film nach Teil1 offen geendet hat? Saugst du dir Staffel 3+4 deiner Lieblingsserie, weil es ein Cliffhanger-Ende bei der zweiten Staffel gab? So leicht kann man es sich natürlich machen. :rolleyes:
Episode 1 ist ein ganz normales Add-On, absolut nichts berechtigt dich dazu es illegal zu besorgen. Und dann noch hier damit kokettieren... solche Leute müsste man echt mal drankriegen. Ich halt wenigstens die Klappe wenn ich mir irgendwo was sauge und rede mich nicht mit lächerlichen Rechtfertigungen raus. :mad:

Zwar ist in Deutschland der 1., jedoch nicht im Hauptquartier von Valve und danach richtet sich alles.
Um 19 Uhr unserer Zeit wird man Episode 1 freischalten können.

Bei Valve ist es jetzt gerade mal 21.30 Uhr, freigeschaltet wird es bei denen also um 10 Uhr in der Früh.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben