-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues zu Half-Life 2: Episode One
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Neues zu Half-Life 2: Episode One
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch noch am Überlegen ob ichs kaufen werde. Hab gerade für ein verlängertes Wochenende in München 700 Euronen hingeblättert (Man sind Frauen teuer ) aber bei uns in Ö gibt es ja jetzt doppelten Lohn. Da müsst es sich schon ausgehen
Bezüglich Steam: Die ewige Jammerei kann sich doch keiner mehr anhören (lesen) Steam ist echt bequem und einfach. Spart viel Geld usw. Hab mich am Anfang auch etwas über Steam geärgert da ich damals nur 2,5GB im Monat an Traffic hatte. Das war schon blöd HL2 und CS:S runter zuladen. Jetzt bei 15GB Fair Use ist es mir egal. Valve ist eine ganz ander Geschichte.
Bezüglich Steam: Die ewige Jammerei kann sich doch keiner mehr anhören (lesen) Steam ist echt bequem und einfach. Spart viel Geld usw. Hab mich am Anfang auch etwas über Steam geärgert da ich damals nur 2,5GB im Monat an Traffic hatte. Das war schon blöd HL2 und CS:S runter zuladen. Jetzt bei 15GB Fair Use ist es mir egal. Valve ist eine ganz ander Geschichte.
StuffedLion
Lt. Commander
Meine Herrn - updates müsstet ihr bei den Multiplayergames auch installieren, wenn es kein Steam gäbe. Nur dann müsste man sie erst mühsam von Hand suchen und runterladen - steam macht das alles automatisch.
Und die Singleplayergames muss man weder updaten noch muss man fürs spielen online sein. Einfach autoupdate ausstellen und Steam im offline modus verwenden.
Einmal kurz registrieren am Anfang ist wohl kaum der rede wert...
lg
Lion
Und die Singleplayergames muss man weder updaten noch muss man fürs spielen online sein. Einfach autoupdate ausstellen und Steam im offline modus verwenden.
Einmal kurz registrieren am Anfang ist wohl kaum der rede wert...
lg
Lion
DAM
Ensign
also sehe ich das jetzt richtig, dass die HL² Episode 1 Version im Laden 25 € kostet und die über Steam 16 € ?
Sind denn bei beiden die gleichen Spiele dabei also:
Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2: Lost Coast
Half-Life Deathmatch: Source
Half-Life 2: Episode One
Oder ist bei der im Laden nur Episode 1 dabei?
MFG
DAM
Edit:
Ist die deutsche Version Uncut?
Sind denn bei beiden die gleichen Spiele dabei also:
Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2: Lost Coast
Half-Life Deathmatch: Source
Half-Life 2: Episode One
Oder ist bei der im Laden nur Episode 1 dabei?
MFG
DAM
Edit:
Ist die deutsche Version Uncut?
Zuletzt bearbeitet:
overdriver
Lt. Commander
Wie kommt ihr darauf das die 25€ kostet mich hatse ganz normal 19.99 gekostet
10tacle
Admiral
Wie oben schon geschrieben habe ich sie heute in Saturn und MM für 25€ gesehen. UVP liegt glaub auch bei 25€.Wie kommt ihr darauf das die 25€ kostet
overdriver
Lt. Commander
Nein 19,95
Tempo
Ensign
Habe mir vorhin das Spiel für 19,99 €uro gekauft.
An alle Leute die es auch schon haben. Habt Ihr die gleichen Probleme?
Siehe HIER!
An alle Leute die es auch schon haben. Habt Ihr die gleichen Probleme?
Siehe HIER!
Butterbemme
Lt. Commander
Ja, ist uncut.
http://www2.gameware.at/info/space/Half+Life+2:+Episode+1
http://www2.gameware.at/info/space/Half+Life+2:+Episode+1
Zweipunktnull
Commander
@ DAM
In beiden Versionen sind die vier Spiele enthalten, auch bei der DVD Version. Allerdings ist es über Steam ziemlich günstiger.
In beiden Versionen sind die vier Spiele enthalten, auch bei der DVD Version. Allerdings ist es über Steam ziemlich günstiger.
Frustk!ller
Lt. Commander
Aber dafür muss ma erst ma ne Kreditkarte haben
Zweipunktnull
Commander
nur direkt über steam... alles andere ist sogar verboten!
_Grisu
Commander
1.Computer Freak schrieb:1. Nein. Wer kam denn jetzt schon wieder auf die Idee, dass man auch für die Steam-Singleplayer-Spiele online sein muss?
2. Nein. Kauf's dir im Laden und lade dir nichts runter.
Ich habe mir HL2 gekauft und da muss man JEDESMAL online gehen, wenn man spielen will. Nicht nur zur Erstellung des Accounts!
2.
Dann ist es zumindest besser gelöst, als bei EA mit ihren Booster Packs.
1
1668mib
Gast
@97: Hmm schon mal was vom Offline-Modus gehört? Du musst nicht online sein, um HL2 spielen zu können. Aber wie man z.B. an dir sieht hat hier eh fast jeder einen DSL-Anschluss mit Flatrate und ist eh 24h/7d online, also: who cares...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.