• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch noch am Überlegen ob ichs kaufen werde. Hab gerade für ein verlängertes Wochenende in München 700 Euronen hingeblättert (Man sind Frauen teuer ;) ) aber bei uns in Ö gibt es ja jetzt doppelten Lohn. Da müsst es sich schon ausgehen :D

Bezüglich Steam: Die ewige Jammerei kann sich doch keiner mehr anhören (lesen) Steam ist echt bequem und einfach. Spart viel Geld usw. Hab mich am Anfang auch etwas über Steam geärgert da ich damals nur 2,5GB im Monat an Traffic hatte. Das war schon blöd HL2 und CS:S runter zuladen. Jetzt bei 15GB Fair Use ist es mir egal. Valve ist eine ganz ander Geschichte.
 
Meine Herrn - updates müsstet ihr bei den Multiplayergames auch installieren, wenn es kein Steam gäbe. Nur dann müsste man sie erst mühsam von Hand suchen und runterladen - steam macht das alles automatisch.

Und die Singleplayergames muss man weder updaten noch muss man fürs spielen online sein. Einfach autoupdate ausstellen und Steam im offline modus verwenden.

Einmal kurz registrieren am Anfang ist wohl kaum der rede wert...

lg
Lion
 
also sehe ich das jetzt richtig, dass die HL² Episode 1 Version im Laden 25 € kostet und die über Steam 16 € ?

Sind denn bei beiden die gleichen Spiele dabei also:

Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2: Lost Coast
Half-Life Deathmatch: Source
Half-Life 2: Episode One

Oder ist bei der im Laden nur Episode 1 dabei?

MFG
DAM

Edit:
Ist die deutsche Version Uncut?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss echt nicht ob ich mir das kaufen werde, HL2 ist ja echt nice, aber das ganze zu installen braucht immer so lange bei mir...

aber wenn, dann kaufe ich es mir im Laden^^
 
Ich warte schon über einen Monat auf diesen Tag habe es gleich nach der vorstellung über Steam gekauft !
 
Habe mir vorhin das Spiel für 19,99 €uro gekauft.
An alle Leute die es auch schon haben. Habt Ihr die gleichen Probleme?

Siehe HIER!
 
@ DAM

In beiden Versionen sind die vier Spiele enthalten, auch bei der DVD Version. Allerdings ist es über Steam ziemlich günstiger.
 
gibts eigentlich eine Möglichkeit den Preload als Datei zu laden und nicht direkt über Steam? Dann könnte ich es in der Arbeit laden und zuhause meine ISDN Leitung verschonen.
 
Computer Freak schrieb:
1. Nein. Wer kam denn jetzt schon wieder auf die Idee, dass man auch für die Steam-Singleplayer-Spiele online sein muss?
2. Nein. Kauf's dir im Laden und lade dir nichts runter.
1.
Ich habe mir HL2 gekauft und da muss man JEDESMAL online gehen, wenn man spielen will. Nicht nur zur Erstellung des Accounts!

2.
Dann ist es zumindest besser gelöst, als bei EA mit ihren Booster Packs.
 
Sorry, mal ne dumme Frage - für den ein oder anderen, aber ist die "Episode One" wenn ich sie über Steam lade in deutsch?
 
@97: Hmm schon mal was vom Offline-Modus gehört? Du musst nicht online sein, um HL2 spielen zu können. Aber wie man z.B. an dir sieht hat hier eh fast jeder einen DSL-Anschluss mit Flatrate und ist eh 24h/7d online, also: who cares...
 
@Rolando: Wenn du über Steam lädst, reicht es die Sprache umzustellen und du hast Deutsch oder Englisch. Geht auch mit der Kauf-Version. Freie Wahl also... afaik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben