• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@10tacle (57)
Hallo! Aufwachen! WO und WEM hat Steam/Valve das gesagt? Das MUSS meimer Meinung nach auf der Packung stehen und nicht erst vom Kunden mühsam eruiert werden. Und bevor man so einen Schwachsinn schreibt wie du, sollte man sich erst mal informieren:
Das Hauptspiel soll nicht erforderlich sein und Spieler können die Episode One wahlweise per Steam oder über den Handel kaufen. Die Einzelhandelsversion wird von Electronic Arts zeitgleich zum Online-Start auf Steam in den Handel gebracht. Einen ersten offiziellen Episode-One-Trailer hat Valve bereits veröffentlicht.
Das ist die offizielle Meldung, veröffentlicht auf golem.de
Scheiße, was?
 
Zuletzt bearbeitet: (Betreff)
10tacle" schrieb:
Butterbremme, im Laden (MM, Saturn, Pro Markt & Co) kostet es 25€! Aber Onlineshop bekommste es bestimmt billiger wo aber wieder der Versand drauf kommt

@haschenflaus
mach dich nicht zur Lachnummer. Aber gut mit dem Beitrag ist es schon passiert. *kopfschüttel*
Seit der Release fest steht hat Valve gesagt, Release ist der 1. Juni. Wer das nicht kapiert ist mal grad selber schuld.

Was habe ich denn falschen gesagt?

Das MUSS meimer Meinung nach auf der Packung stehen
Deiner Meinung nach, schön. Aber deine Meinung ist nunmal nicht die von Valve ;)

Einen ersten offiziellen Episode-One-Trailer hat Valve bereits veröffentlicht.
Es sind 4 Teaser und 1 Trailer

Die Einzelhandelsversion wird von Electronic Arts zeitgleich zum Online-Start auf Steam in den Handel gebracht.
Ja und? Stimmt doch auch. Aber du glaubst nicht im Ernst das alle Läden das Spiel erst um 19 Uhr ins Regal stellen, die wollen schließlich auch Geld verdienen. Die Spiele dürfen laut den meisten Publishern erst am Release Tag verkauft werden, das es in der Realität anders ist muss ich glaub nicht besonders hervorheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G (raphics)Unit schrieb:
Das teil besorg ich mir illegal da ich das eigentliche game gekauft habe..... is fair :)
1.) sowas interessiert hier keinen
2.) wollen wir sowas nicht im Forum haben

Also spar Dir solche Inhalte zukünftig!
Die Staatsanwälte freuen sich bestimmt über jeden, der soetwas freizügig preisgibt. Wie gut, dass alles mit IP und Zeitstempel geloggt wird :rolleyes:
 
Steam hin Steam her, praktisch ist es schon aber solch ein system kann und will ich nicht unterstützen! Habt ihr auch schon mal gebrauchte software gekauft oder verkauft? nach meinen erfahrungen mit HL2 werde ich mir kein spiel mehr zu legen was steam nutzt denn ich kaufe mir doch nicht was was ich nicht wieder verkaufen kann wenn es mir nicht mehr gefällt oder einer zwangs registrierung unterliegt so nett und schön wie Inet auch ist aber wiest ihr denn was Steam noch so alles von eurem Rechner runter holt? Somit wieder eine Kunde weniger was hl betrieft.

Tebitu

Du kannst einfach für das neue Spiel einen neuen Steam accoutn registrieren und dann das Spiel samt account verkaufen. Gar kein Problem.
 
Für alles die hier rumuncken wegen dem Preis.


Saturn Mannheim: 19,99 EUR

Media Markt in Heppenheim/Bergstraße: 17,00 EUR!!!!
 
@124: Naja aber eine besonders schöne Variante ist das sicher nicht. Andererseits: Hätte Valve eine leichte Möglichkeit entwickelt, die Spiele von Account zu Account zu transferieren, was denkt ihr wie es dann mit abginge ("Mein Account wurde gestohlen und geplündert, alle Spiele sind weg") - bislang konnte man ja wenigstens irgendwie noch an den Account kommen (über Kaufbelege oder sonst was...).
 
Shagrath schrieb:
1.) sowas interessiert hier keinen
2.) wollen wir sowas nicht im Forum haben

Also spar Dir solche Inhalte zukünftig!
Die Staatsanwälte freuen sich bestimmt über jeden, der soetwas freizügig preisgibt. Wie gut, dass alles mit IP und Zeitstempel geloggt wird :rolleyes:


Sein Nick sagt doch schon alles über hin aus oder ?
Der warscheinlich nicht mal clever genug, um das Spiel aus seiner OVP zubekommen, geschweige denn sowas schweres zu schaffen, wie ein ganzes Spiel zu cracken ;-)

PS: Habs mir heute gekauft, hab sogar vor dem Geschäft gewartet mit vielen anderen zusammen - die hatten so um die 50Games - die waren innerhalb von Minuten verkauft ...
Unna ist wohl irgendwie ein HL²-Fangebiet *gg*
 
Mediamarkt Gütersloh - Kein Plan morgen mal schauen ;)

Übrigens gibtz mittlerweile schon 4 Teaser, + den EO Trailer (insgesamt also 5 vids)
 
also ich habe da ein Problem...immer wenn ich auf "Episode One -> Preload Now! " klicke, kommt nichts! Da steht dann nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden".


Der Witz dabei, ich hatte Episode One schon vor 2 Wochen vorgeladen, und unter "Steamapps" is auch die Datei "episode 1 shared.gcf" ( 1 GB nochwas groß ).....nur steht es nicht unter " Meine Spiele" als " Preload augeschlossen".....wasn da los?
 
Pliskin schrieb:
Sein Nick sagt doch schon alles über hin aus oder ?
Der warscheinlich nicht mal clever genug, um das Spiel aus seiner OVP zubekommen, geschweige denn sowas schweres zu schaffen, wie ein ganzes Spiel zu cracken ;-)

PS: Habs mir heute gekauft, hab sogar vor dem Geschäft gewartet mit vielen anderen zusammen - die hatten so um die 50Games - die waren innerhalb von Minuten verkauft ...
Unna ist wohl irgendwie ein HL²-Fangebiet *gg*
Na du scheinst dich ja bestens mit Raubkopien auszukennen. Geschweige denn davon das dein Comment komplett überflüssig war.....
 
Man ich will Zocken heute ist der 1. . Des gibts doch net. Nicht mal ein Deutschen Support können die sich leisten, geschweige denn von einem Deutschsprachigen Forum.
Das gibt's doch net, was hier manche für einen Scheiß von sich geben!?
Also das EP1 zeitgleich weltweit veröffentlicht wird steht schon seit ewigkeiten fest. und außerdem hat das nichts mit support zu tun.
der support bei valve ist übrigens sehr gut und freundlich!


@ ]KiLLeR[

Du brauchst die Pre-Load-Updates... Du musst nochmal auf Pre-Load klicken. Dann wird auch noch die Datei "half-life 2 episode one.gcf" runtergeladen. Erst wenn du beide Dateien, "episode 1 shared.gcf" und "half-life 2 episode one.gcf", hast, wird es als vorrausgeladen angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Computer Freak ja würde ich ja gerne machen, nur wird das Spiel nicht unter "Meine Spiele "angezeigt und wenn ich erneut Preloaden will, dann klappt das auch nicht, da Steam diese Seite, von wo man Preloaden kann nicht anzeigen kann....
 
Dass am Erscheinungstag mit Wartezeiten und/oder allfälligen Verfügbarkeitsprobleme zu rechnen ist, dürfte niemanden überraschen. Wenn tausende Spieler gleichzeitig loslegen wollen, ist das auch kaum vermeidbar. Mit ein wenig Geduld dürfte sich aber auch dieses Problem bald in Wohlgefallen auflösen ;)
 
Also ich war gerade mal bei unserem lokalen MM und habe das Spiel für 14.99€ erstanden. Es gab einen großen Stapel, wobei es das Spiel für 17 oder 14.99€ gab. Sehr dubios. Die gute Frau an der Kasse hat es auch nicht gleich verstanden.

Ach ja: Mediamarkt Heilbronn
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal kann es den schon jemand spielen?habe es bei MM hier in berlin für 17€ gekauft.will es jetzt installieren aber es wird gesagt das das spiel noch nicht verfügbar ist.falls es schon irgendwo geschrieben steht ab wann sich das spiel zocken lässt sag ich mal sorry das ich diesen beitrag übersehen habe.aber es ist eine frechheit von steam das sowas mal wieder nicht auf dem cover geschrieben wird.
 
Was meckert ihr denn alle.
Ich war ein HL2 Käufer der ersten Stunde, allerdings seitdem ich gemerkt habe, was Steam doch für ein riesen Schei** ist, werde ich Games welche Steam nutzen boykotieren.

Das könnt ihr schön reden wie ihr wollt, aber mit Steam sind wir dem "gläsernen User" wieder ein Stück näher. :freak:

Fazit:

Steam ist das letzte Dreckssystem welches je für Games entwickelt wurde. Oder sind hier wirklich manche so naiv, das Steam nur zum erleichtern der Updates da ist? Wenn einer Interesse hat, kann er mein HL2, welches ich max. 1 Stunde gespielt habe gerne haben um ein Lagerfeuer zu machen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genau so ich kann es auch noch nicht zocken ?! "Erst am veröffentlichungs Tag", hab ich was verpasst ich denke heute wird es freigeschaltet ?
 
Ja um 19 Uhr steht im Artikel nicht versteckt ;)

Ich hab es mir für 19€ geholt und bin auch schon am vorladen ^^ und bin zuversichtlich um 19 Uhr den Tag anfangen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben