• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehts bei euch?
 
TooShort schrieb:
kann uns ma einer helfen? vorausladen starten oder was müssen wir machen die die dvd gekauft haben ?
Spiel starten und warten - wenn noch Daten benötigt werden, werden die geladen.
Lapsy schrieb:
Wie kriege ich das hin, dass ich das Spiel auf Deutsch habe ?
Hast du Steam selbst auf deutsch gestellt? Ggf. auch mal den PC neustarten, wenn es trotzdem englisch ist.
 
Gauder schrieb:
Spiel starten und warten - wenn noch Daten benötigt werden, werden die geladen.Hast du Steam selbst auf deutsch gestellt? Ggf. auch mal den PC neustarten, wenn es trotzdem englisch ist.


kann das spiel ya nicht starten da steht dann nur vorrausladen mehr nich nix mit spiel starten
 
Ich will zocken! Aber er will keine Episode One von DVD installieren. Ich bekomme nicht einmal die Episope One zur Auswahl.
 
°A8 schrieb:
Ich will zocken! Aber er will keine Episode One von DVD installieren. Ich bekomme nicht einmal die Episope One zur Auswahl.[/QUOT



du willst das spiel nich von dvd installieren? du hast doch die dvd lol
 
hehe ya ich mach grad vorrausladen da kommt zwar nix auf meinem pc an aber bin shcon bei 70 % vllt entschlüsselt der oder so voll komisch...
 
ya also haben die auch das problem aber wie genau kann mans beheben oder is das richtig mi t dem vorrausladen was ich grad mache?
 
bei mir steht zwar das der am saugen is mit 200 kb/s /bin bei 76,3% und hat mit 59 % angefangen) aber ich hab imma noch genau soviel speicher auf meinen festplatten wie vorner halben stunde ich glaub da kommt nix asuf meinen platten an deswegen gglaub ich das der grad da am entschlüsseln ist
 
-oSi- schrieb:
Wenn du auf das hier anspielst, dann muss ich dich enttäuschen.

Habe mir vorhin die DVD geholt* und Episode One installiert.
Da war alles zur Auswahl. Keine Ahnung, was bei denen aus dem Steampowered Forum vorgefallen ist...

* - für 17,- € im Blödmarkt


ya ich, °A8 und ein freund von mir haben das selbe problem wie die im steam forum....
 
@Osi genau das ist mein Problem es steht einfach nicht zur Auswahl!
Werde morgen die DVD umtauschen oder so.
 
hat es denn hier schon einer gespielt? mich würde mal interessieren, wie es so ist, vor allem im Vergleich zu Half-Life 2, was ich streckenweise langweilig fand, weil man da nur durch die gegend geeiert ist und blöde physikrätsel lösen musste... ^^
 
TooShort schrieb:
imma noch genau soviel speicher auf meinen festplatten wie vorner halben stunde
Es werden erstmal Dummy-Files erstellt, die die Größe der fertigen Datei haben. So ist sichergestellt, dass du auf jeden Fall genug Speicherplatz frei hast. Andernfalls könntest du ja die Festplatte während dem Download noch mit Daten zumüllen, und dann würde nicht mehr genug Speicher für das Spiel frei sein.
 
Ich habe es. An alle die es nicht von DVD installieren können. Beendet mal Steam und dann versucht ihr es zu installieren! Und gehts?
Bei mir scheint er was zu installieren...
 
Gauder schrieb:
Es werden erstmal Dummy-Files erstellt, die die Größe der fertigen Datei haben. So ist sichergestellt, dass du auf jeden Fall genug Speicherplatz frei hast. Andernfalls könntest du ja die Festplatte während dem Download noch mit Daten zumüllen, und dann würde nicht mehr genug Speicher für das Spiel frei sein.


achso danke für den tipp, naja noch ca 10 min bis ich zocken kann hoff. gehts dann !

aber trotzdem hat der nur paar files gesaugt weil sonst hätt das ya viel länger gedauert sind ya ca 3 gb und so schnell kann ich keine 3 gb saugen mit 200 kb/s^^
 
Bei mir sagt er, es ist noch nicht released???
Es ist runtergeladen, installiert und ich kann es trotzdem nicht starten.
 
Ach, ich bin verliebt! :D

hl2 2006-06-01 19-17-04-71.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben