• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dexi

ach was? Bei MEDIAMARKT HEILBRONN gibt es für 15 Euro?!

Da muss ich doch glatt auch gleich mal hinfahren... ;-)
 
@racer3

was heisst den bitte vorladen.wäre nett wenn du oder jemand anderes diese frage beantworten kann.denn ich möchte heute nix verpassen.
 
"Vorladen" bedeutet, dass Du Dir das Spiel jetzt schon verschlüsselt über Steam herunterladen kannst. Sobald es offiziell freigegeben ist, wird der verschlüsselte Inhalt dekodiert und es kann losgehn. Wenn Du das Spiel noch nicht .B. im Laden gekauft hast, kannst es auch online über Steam via Kreditkarte kaufen und dann ab 19:00 Uhr loslegen.

Noch 1h 31min!!!!!!!!
Das wird ne kurze Nacht...
 
NOCH 1h 25min !

wahhhhh !!!!!!
 
Ich hasse warten... 1h 09min. Die Trailer kenn ich schon auswendig. Werd gleich mal meine letzten Savegames von HL2 rauskramen, um das Ende (zum x. mal) nochmal zu spielen, damit's dann gleich nahtlos weitergehn kann ;)
1h 8mins...
 
Das lag gestern schon bei Saturn für 20€ rum. Offizieller Release war aber erst heute, oder?
 
°A8 schrieb:
hmm, ich kann es von meiner DVD immer noch nicht installieren. Mache ich was falsch?


ich auch nicht nur hl2 deathmatch (was ich schon lang drauf hab und hl1 source deathmatch ) aba das addon installt der net
 
°A8 schrieb:
müssen wir DVD-Besitzer auch vorausaden?


normalerweise ya nich habens ya auf dvd^^ , voll komisch.....
 
Hilfe....

Ich habe gerade angefangen zu zocken. Habe das Game über Steam gekauft. Nun ist das aber alles in Englisch (Sprache), nur Kapitelnamen sind deutsch. Wie kriege ich das hin, dass ich das Spiel auf Deutsch habe ?
 
kann uns ma einer helfen? vorausladen starten oder was müssen wir machen die die dvd gekauft haben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben