• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Spiele auch schon seit 30 Min.Einfach genial das Game.Ich Liebe sie auch.;)
 
geil erst gings grad bei mir das spiel bin da rauss gegangen wollt dann wieder rein und nun macht der weiter update d.h. ca 20 min warten
 
Ich kann das Spiel auch nicht starten. Wenn ich drauf klicke kommt: "Steam-Fehler Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal" :grr: !!!!!!!!!!!!

Es ist doch schon alles installiert und auch frei geschaltet geupdated und der ganze scheiss was will Valve denn verdammt nochma noch alles von mir bevor ich spielen darf??????
 
Bleikopp schrieb:
Ich kann das Spiel auch nicht starten. Wenn ich drauf klicke kommt: "Steam-Fehler Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal" :grr: !!!!!!!!!!!!

Es ist doch schon alles installiert und auch frei geschaltet geupdated und der ganze scheiss was will Valve denn verdammt nochma noch alles von mir bevor ich spielen darf??????


Irgend wie finde ich vorallem den Part "... verdammt nochma noch alles von mir bevor ich spielen darf???" besonders amüsant ;)

Also, das Problem..das behebt sich glaube ich von alleine.


Fage zu HL:Source: Es soll mit enthalten sein, allerdings steht beim Status "Vorausl. Abgeschlossen"

War das etwa nur der beschissene Preload den ich hätte mir auch so saugen können oder was bitte schön ist das los....was will Valve verdammt nochmal von mir bevor ich zocken kann :D

Hochachtungsvoll
Jan
 
:) ich drücke mich normal besser aus, aber ich bin im Moment richtig SAUER!!! Weil ich sehe dafür nicht mal aus der Perspektive von Valve einen Sinn für so nen Blödsinn. Wäre die Freischaltung noch nicht abgeschlossen... kein Ding... Aber dann soll das auch gefälligst da stehen!!! Ich bekomm ja nicht mal nen Grund genannt warum ich nicht spielen kann.
 
Also das war ja nichtmla vulgär..das hat sich nur so angehört, als ob du mit nem Wahnsinnsblick sabbernd da sitzt und toital fertig bist weil Du spielen spielen speieln willst hihihi


Hochchtungsvoll
Jan
 
wie ist denn nun das SPiel -- Feedback

mein Mediamarkt hatte das Spiel heute noch nicht...:evillol:
 
LLLOOOLLL!! :D Also das ist alles so was von richtig :) klingt fast so als sprichst du da aus erfahrung. Nur ich glaub seit Steam existiert kennt das bestimmt jeder.
 
so fertig bei mir und es ist aufeinmal auf englisch die sprachausgabe, verdammt wieso? bei euch auch? wie krieg ichs normal aif deutsch?
 
Kurzbilanz nach einer Stunde:
Genial, als hätte Half Life 2 nicht aufgehört. Die verbesserte Grafik gefällt mir sehr gut, Partikeleffekte, schicke Beleuchtung und nochmals verbesserte Animationen machen das Spielerlebnis noch intensiver.
Die Ladezeiten sind enorm verkürzt, die englische Sprachausgabe gewohnt perfekt.

Bislang wurde ich nicht enttäuscht.
 
Ich habe es auch über Steam gekauft und somit die Enlische version erhalten, ein Freund von mir hat sich heute im Media Markt die Deutsche version gekauft. Die habe ich eben drüber installiert und siehe da alles auf Deutsch ich hatte schon angst es gibt nur Englische Sprache ;)

Achso und ich muß sagen das Spiel ist der absolute hammer noch mal um einiges besser als HL² , die ganze zeit hat man dort was zu tun und muß kucken wie man das nächste "Rätzel" löst. Ich hoffe nur es ist nicht zu kurz, ich habe jetzt erstmal aufgehört zu Spielen nicht das ich gleich das Ende sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, verdammt gute Frameraten trotz HDR, 4xAA, 8xAF und alles auf "Hoch". 1280x1024.

Sehr schade: Nur Untertitel :-(
 

Anhänge

  • hl_one.jpg
    hl_one.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 616
Juhuuu

Spiel wird derzeit aktuallisiert...3.5 Stunden nur...hm...geht ja noch...


Hochachtungsvoll
Jan
 
TooShort schrieb:
so fertig bei mir und es ist aufeinmal auf englisch die sprachausgabe, verdammt wieso? bei euch auch? wie krieg ichs normal aif deutsch?

Hi,

Steam auf eine andere Sprache (z. B. Englisch) stellen - Neustart. Dann wieder auf Deutsch umstellen und wieder neustarten. Dann geht ein Update los und die deutschen Sprachfiles werden geladen.
 
Natürlich die Sprachausgabe .. haha.. das wär ja was, NUR Untertitel ... hrhrhr ...

Hier noch ein Leckerli zum gucken:
 

Anhänge

  • hl_one2.jpg
    hl_one2.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 620
Also ich finde es in der Garage ziemlich dunkel. Aber sonst ist die Grafik top.

PS: netter Hintern ;-)
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 622
°A8 schrieb:
Also ich finde es in der Garage ziemlich dunkel. Aber sonst ist die Grafik top.

PS: netter Hintern ;-)
An dieser Stelle ist mir ihr "Boppes" auch richtig aufgefallen....

:rolleyes:
 
Die erste Stunde spielt sich wesentlich besser als HL2 es die ganze Zeit über getan hat.

Leider die gleichen Mankos: Gordon Freeman ist noch immer ein Geist!
Er schwebt förmlich über den Boden.
Hat immernoch keine Beine oder einen eigenen Schatten, der arme Kerl. :-(
Also doch ein Vampier ?

Lauf-Bewegung (Links rechts) gibt es auch weiterhin nicht.

Die "modifizierte" Gravity Gun leuchtet dermaßen, und doch erhellt sie keine Wände oder dunklen Räume ...

Diese Details sind es, die HL2 immer so "künstlich" und "unglaubwürdig" werden lassen.

Scheint ein guter Part geworden zu sein, ohne Zweifel!
Aber die Feinheiten, die zusätzlich ein noch besseres Spielgefühl vermitteln würden, fehlen auch weiterhin :-(
Da hilft auch ein Grafikupdate nicht viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben