DekWizArt
Commander
SANDTIGER schrieb:Ich hätte gerne Guildwars 1 mit schöner Grafik und alles bleibt wie es war - Seufz
Wobei eben das nie ein MMORPG war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SANDTIGER schrieb:Ich hätte gerne Guildwars 1 mit schöner Grafik und alles bleibt wie es war - Seufz
Hast du dafür Belege... Was ich aufgrund von Aussagen einiger Partner weiß das ein gewisses MMORPG Spiel aus dem Haus Square Enix definitiv mit 3 Monatscontracts (die alle 4 mit denen ich darüber gesprochen hab, abgelehnt haben btw.) angeworben wurdenWun Wun schrieb:War doch zu erwarten, dass, nachdem Amazons Verträge mit den ganzen Twitch-Streamern ausgelaufen sind, das Spiel keinen mehr interessiert.
Ist doch immer das selbe…
Tolles Argument :-D Der Logistikbereich insgesamt ist vom Lohnniveau betrachtet einer der prekärsten Wirtschaftsbereiche in Deutschland. Deshalb kämpfte man auf Gewerkschaftsseite ja auch jahrelang dafür, dass das Unternehmen Amazon als Einzelhandelsunternehmen betrachtet werden solle und nach diesen Tarifen bezahlen solle, die zwar auch nicht Spitzenlohnniveaus bieten, aber bessere als der Logistikbereich allemal.ArcherV schrieb:Amazon zahlt seinen Mitarbeiter*innen im Logistikbereich Branchen-überdurchschnittlich, es werden Aktienbonis bezahlt und die Mitarbeiter*innen erhalten Fortbildungsmöglichkeiten zum Aufstieg. Bitte bei den Fakten bleiben.
Amazon kann einfach keine Spiele.
Die Zahlen sind sogar noch schlimmer, ja es waren 913k 3Tage nach Release.q3fuba schrieb:Kurz gesagt:
~913k in der ersten Woche
~740k in der zweiten Woche
~300k jetzt, also nach einem Monat
sozusagen 2/3 Verloren nach 3 Wochen, spricht doch für sich oder? ^^
interessant sind auch diese EXTREM starken Schwankungen Oo
MelbarKasom schrieb:Tolles Argument :-D Der Logistikbereich insgesamt ist vom Lohnniveau betrachtet einer der prekärsten Wirtschaftsbereiche in Deutschland. Deshalb kämpfte man auf Gewerkschaftsseite ja auch jahrelang dafür, dass das Unternehmen Amazon als Einzelhandelsunternehmen betrachtet werden solle und nach diesen Tarifen bezahlen solle, die zwar auch nicht Spitzenlohnniveaus bieten, aber bessere als der Logistikbereich allemal.
MelbarKasom schrieb:Die meisten Konkurrenten, die eben "auch" Online-Versand bieten, werden stattdessen dem Einzelhandel zugeordnet und dies will Amazon auch als Wettbewerbsvorteil weiterhin selbstverständlich beibehalten
MelbarKasom schrieb:Und im übrigen kann man sich von Fort- und Weiterbildungen im Alter auch nichts kaufen, wenn ich wenig Lohn bekomme, dann landet man automatisch in Altersarmut, weil
SV3N schrieb:Danke dir. Sowohl für den Autor als auch den Lektor war es schon etwas später am Abend und die Luft raus.
Heute um 00:57 Uhr
Ohje ohje, da ist aber jemand schon ganz tief im neoliberalem Sumpf versunken. Es ist keine Kunst Tochterfirmen zu gründen und diese in anderen Branchen anzusiedeln um Lohnkosten zu senken. Amazon war sicherlich nicht erster auf dem Gebiet, hat es aber geradezu perfekt zelebriert. Und auf der Lobbyebene auch dafür gesorgt, dass das gefälligst so bleibt. Und Konkurrenten "mussten" leider um überhaupt zu überleben, dieses Konzept kopieren, so wie mit der Hermes Gründung 2009.ArcherV schrieb:Amazon Logistics ist ein Logistikunternehmen und kein Einzelhändler. Übrigens ist das einer der Gründe warum ich aus Verdi ausgetreten bin. Die ständigen Falschinformationen und das profilieren auf Kosten anderer geht eben nicht klar.
Das stimmt doch gar nicht. Der Versand Service von Otto ist genau was? Genau, Hermes. Und du willst mir jetzt erzählen, dass Hermes als Einzelhändler angesehen wird ?
Doch, weil man mit der Fortbildung einen besseren Job bei Amazon bekommt.
Ein durchschnittlicher Amazon Picker bekommt ca 1300netto ausgezahlt - plus die Boni. Für einen Beruf wo man absolut keine Qualifikation oder Ausbildung braucht, ist das schon sehr viel.
Mal als liebsames Beispiel: Mindfactory stellt frische Fachinformatiker ein und zahlt auch nicht viel mehr. Nur das du dort die Ausbildung brauchst. Die schrauben da die PCs zusammen.
Hoffentlich kaufst du nicht bei MF. Einer mit Ausbildung sollt mehr verdienen als einer ohne Ausbildung genauso wie einer mit Studium mehr verdienen sollte als einer mit Ausbildung.
MelbarKasom schrieb:Ohje ohje, da ist aber jemand schon ganz tief im neoliberalem Sumpf versunken.
MelbarKasom schrieb:Es ist keine Kunst Tochterfirmen zu gründen und diese in anderen Branchen anzusiedeln um Lohnkosten zu senken.
MelbarKasom schrieb:Amazon war sicherlich nicht erster auf dem Gebiet, hat es aber geradezu perfekt zelebriert. Und auf der Lobbyebene auch dafür gesorgt, dass das gefälligst so bleibt. Und Konkurrenten "mussten" leider um überhaupt zu überleben, dieses Konzept kopieren, so wie mit der Hermes Gründung 2009
MelbarKasom schrieb:Und der Amazon Picker soll sich nun toll fühlen weil er 1.300 netto bekommt? Es ist und bleibt ein Armutslohn,
MelbarKasom schrieb:der später im Alter von der gesamten Gesellschaft über Steuermittel bezuschusst werden wird, da er unterhalb der Armutsgrenze im Alter liegen wird. Was daran für mich als Steuerzahler, oder für den Picker toll sein soll, erschließt sich mir nicht. Ok für Jeff Bezos, ists toll, die nächsten Flüge ins All sind gesichert.
MelbarKasom schrieb:Und wenn Du glaubst, dass man mit einer Fortbildung einen besseren Job bei Amazon automatisch bekommt, glaubst Du wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann
Zu dem weiteren wurde ja bereits hinreichend kommentiert ... Es sollte jeder das bekommen was er verdient. Klassisch mag es so sein, dass gewisse Karriereleitern nur mit Vorqualifikationen möglich gewesen sind. Da hattest du aber auch noch viele die entsprechende Entlohnung erhalten haben ... ob sie die verdient haben sei mal dahingestellt. Ich kenne zum Glück einige kompetente Leute aus dem IT und Technikbereich, die es auch ohne B.Sc./M.Sc. weit gebracht haben, weil man erkannt hat, dass sie wertvoll sind und dies dann auch entsprechend fördert. Nicht unüblich, dass heutzutage mal der ein oder andere FISI/FIAE aus der Reihe fällt und mehr verdient als sein studierter Kollege. Und warum? Weil er es verdient.ArcherV schrieb:...
Hoffentlich kaufst du dort nicht. Einer mit Ausbildung sollt mehr verdienen als einer ohne Ausbildung genauso wie einer mit Studium mehr verdienen sollte als einer mit Ausbildung.
PhilAd schrieb:Nicht unüblich, dass heutzutage mal der ein oder andere FISI/FIAE aus der Reihe fällt und mehr verdient als sein studierter Kollege. Und warum? Weil er es verdient.
Bei SteamDB sind doch die Zahlen pro gestarteten Spiel und nicht „wer sich erfolgreich eingeloggt hat“. Folglich wird auch jeder mitgezählt der das Spiel am Laufen hat egal ob Ingame, Warteschlange oder Titelbildschirm also wäre ich mit dieser Schätzung eher vorsichtig…dettweilertj schrieb:Die Zahlen sind sogar noch schlimmer, ja es waren 913k 3Tage nach Release.
Allerdings waren die Probleme mit den Warteschlangen noch nicht behoben, es hingen zu dem Zeitpunkt noch gut 250- 300k in der Warteschlange fest.
Es wären also eher 1,15- 1,2 Mio an Spielern locker möglich gewesen.