Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nexus 7 ab Ende August im deutschen Handel
- Ersteller fethomm
- Erstellt am
- Zur News: Nexus 7 ab Ende August im deutschen Handel
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
Wie sieht es eigentlich aus, kann man sich das Nexus 7 im Media Markt auch einfach so reservieren lassen?
Habe nun eben mal den Bestellprozess durch gemcht und dachte eigentlich das ich es dann im Markt bezahlen kann?
Ansonsten ist es eigentlich schon gekauft, das 2012er Nexus 7 ist ein geniales Gerät und die Neuerungen machen glaube ich einfach nur Spaß
Edit: Habe es nun doch bestellt und schon bezahlt... Ich bin gespannt
Habe nun eben mal den Bestellprozess durch gemcht und dachte eigentlich das ich es dann im Markt bezahlen kann?
Ansonsten ist es eigentlich schon gekauft, das 2012er Nexus 7 ist ein geniales Gerät und die Neuerungen machen glaube ich einfach nur Spaß
Edit: Habe es nun doch bestellt und schon bezahlt... Ich bin gespannt
Zuletzt bearbeitet:
nukular2008
Lieutenant
Bolko schrieb:Ist das nur beim Nexus 7 der Fall oder generell bei Android 4.x?
Nur beim neuen N7.
Und der "angebliche" Touchscreen bug liegt sicher auch nicht daran, dass die CPU erst noch irgendwelche Daten laden muss:
http://www.youtube.com/watch?v=MYGd7GFVqB0
Da der Bug aber angeblich nur auftritt, wenn das Teil nicht am Strom hängt ist es hoffentlich nur ein Softwarebug, der zeitnah gefixt wird.
Eigendlich wollte ich mir das neue N7 auch direkt zum Release holen, aber bei den Bugs ware ich lieber noch etwas. Außerdem bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es nicht doch lieber wieder 10" werden sollen (abgelöst wird ein iPad 1)
ResidentX4
Ensign
Apple braucht definitiv neue "Jobs"!Plumpsklo schrieb:Es wird eng für Apple. Wenn Android in 1 - 2 Jahren bei den Apps ( eine große Schwäche der Android-Tablets ) aufholt, dann muss von Apple etwas kommen.
RX4
Zuletzt bearbeitet:
Gamefaq
Vice Admiral
the-gamer90 schrieb:Nur beim neuen N7.
Da der Bug aber angeblich nur auftritt, wenn das Teil nicht am Strom hängt ist es hoffentlich nur ein Softwarebug, der zeitnah gefixt wird.
Eigendlich wollte ich mir das neue N7 auch direkt zum Release holen, aber bei den Bugs ware ich lieber noch etwas.
Das witzige an solchen Problemen (wenn es sie wirklich gibt...) ist das sie bei Nexus Geräten garantiert gefixt werden. Den anders als bei anderen Android Geräten gibt es dann ein Update und das Thema ist gegessen. So wie es das auch beim ersten N7 gab und auch beim N4 mit dem Akku. Das ist ja ein weiterer Grund ein Nexus Gerät zu kaufen.
ResidentX4
Ensign
Warum gibt es hier keinen Like Button?
Edit: Bezogen auf den Post über mir.
RX4
Edit: Bezogen auf den Post über mir.
RX4
foofoobar
Captain
Bolko schrieb:Für diese Preisdifferenz kauft man sich besser einen externen mobilen HotSpot.
Die bekommt man schon für 55 Euro und macht so aus einem normalen Tablet ein Telefon bzw verschaft ihm einen Internetzugang.
Ein Access Point lutscht den Akku schnell leer. Ein weiterer Akku um den man sich kümmern muß und eine weitere Box die befummelt werden will.
In der Praxis zu umständlich und zu viel Gefummel.
Garrus83
Lt. Junior Grade
Die verursacht aber trotzdem Kosten und die zahlt im Endeffekt natürlich der Vebraucher. Genauso wie Urheberrechts-Abgaben für den enthaltenen Speicher. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Konsumentenschutzbestimmungen in Deutschland und Europa keine Auswirkung auf die Preise haben?bumbklaatt schrieb:Aber hauptsache keine Ahnung. Die GARANTIE seitens Google beträgt unabhängig vom Land des Kaufs nur 1 Jahr. Du meinst die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten die Deutsche Händler gewähren müssen und auf die Google sowieso keinen Einfluss hat.
Garrus83 schrieb:Genauso wie Urheberrechts-Abgaben für den enthaltenen Speicher.
Die Pauschalabgabe gibt es bisher nur für Smartphones, aber noch nicht für Tablets. Kommt aber noch
https://www.zpue.de/tarife-formulare/tablets.html
Evileddie79
Lieutenant
Ich freue mich schon auf das neue N7. Ich hatte bereits die erste Generation und war davon begeistert. Ich warte aber erstmal ab - mich beunruhigen die bisher aufgetauchten Probleme ( GPS, Multitouch ).
Hoffe das das nur Softwarebugs sind
Hoffe das das nur Softwarebugs sind
MarkusGathome
Cadet 4th Year
Ich denke das wird mein erstes Pad werden. Ich warte noch ein paar Wochen. Aber sobald dann der erste Ansturm hoffentlich verflogen ist, wirds eindeutig gekauft.
Anscheinend kann man das neue N7 auch als mobilen Hotspot nutzen. Das ging ja beim 2012er N7 3G nicht. Mein N7 2013 (32GB ohne LTE, bin gerade aus dem USA-Urlaub zurück) hat aber den entsprechenden Menüpunkt in den Einstellungen, also gehe ich davon aus, dass es mit der LTE-Version funktionieren wird. Das neue N7 hat übrigens keine Pogopin-Anschlüsse mehr, dafür kann ich es mit meinem Qi-Ladegerät kabellos laden.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
L
LudwigM
Gast
Wird dad im playstore auch nur 350€ kosten?
Wills lieber da kaufen
Wills lieber da kaufen
Also das Gerät ist ja mal echt fein und vergleichsweise günstig, 7 Zoll sind auch die perfekte Pad Größe, gutes Ding!
Aber die Werbung ist ja mal dreckig, als ob das so einfach wäre nur mit kaufen eines Gerätes an einen guten öffentlichen Auftritt und Mädels zu kommen, ich kann nur hoffen das niemand anfängt das auch noch (unbewußt) zu glauben.
Aber die Werbung ist ja mal dreckig, als ob das so einfach wäre nur mit kaufen eines Gerätes an einen guten öffentlichen Auftritt und Mädels zu kommen, ich kann nur hoffen das niemand anfängt das auch noch (unbewußt) zu glauben.
toxic189
Lieutenant
LudwigM schrieb:Wird dad im playstore auch nur 350€ kosten?
Wills lieber da kaufen
Im Playstore wird es günstiger sein
War mit den Nexus 7 2012 so und mit dem Nexus 4 )
enrico
Lieutenant
Warum so lange warten?fethomm schrieb:... ab 30. August ... verfügbar ...
Für 149€ bis an die Haustür
https://www.computerbase.de/artikel/tablets/asus-memo-pad-hd-7-test.2189/
toxic189 schrieb:Im Playstore wird es günstiger sein
Nein das 7 gabe es bei Media Markt für den gleichen Preis wie im Playstore. Jedenfalls hier bei uns, bei 4er war es anders ja.
toxic189 schrieb:Im Playstore wird es günstiger sein
also ihc muss mal nach der news suchen, aber es gab wohl ein offizielles statement von google, dass es im play store 379 kosten wird, also teurer. weniger als 349 wird es ganz sicher nicht kosten, denn das ist schon der dollar preis 1zu1.
edit: die 379 euro wurden wohl mittlerweile widerrufen.
Zuletzt bearbeitet: