Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nexus 7 ab Ende August im deutschen Handel
- Ersteller fethomm
- Erstellt am
- Zur News: Nexus 7 ab Ende August im deutschen Handel
Gamefaq
Vice Admiral
Cohen schrieb:Nicht jeder besucht regelmäßig Elektronikmärkte... du projizierst hier deine eigenen Gewohnheiten auf alle anderen.
Was jetzt, Spontankauf oder nicht? Entscheide dich mal. Denn es gibt das N7 nur bei Media Markt & Saturn andere Elektronikmärkte führen sie nicht! Somit muss man zu diesen Märkten für den "Spontankauf" und läuft auf dem Weg zum N7 automatisch an der protzigen Apple Verkaufsfläche vorbei.
Cohen schrieb:Ich weiß auch nicht, warum du ein Problem hast zu glauben, jemand könne sich ein 7-Zoll-Tablet kaufen, ohne vorher je ein iPad ausprobiert zu haben.
Leg mir kein Worte in den Mund! Denn ich habe das nie behauptet. Ich sagte nur man sollte vorher Vergleichen.
blueage
Lt. Commander
Keksdt schrieb:Die LTE Fassung hat keinen Intel Chipsatz sondern den S4 Pro von Qualcomm, also ähnlich dessem welcher im Nexus 7 ist
Intel unterstützt kein LTE
Die Nexus 7 Version ohne LTE hat also einen schlechteren Chipsatz?
Kann man mit der LTE Version über ein Headset nun telefonieren?
PS: Protzige Apple-Stände? Das ist schon lange her. Da stehen jetzt protzige Samsung-Stände in den Media Märkten.
Apple hat nur noch ca. 9m² Mini-Stände.
Zuletzt bearbeitet:
Keksdt
Lieutenant
blueage schrieb:Die Nexus 7 Version ohne LTE hat also einen schlechteren Chipsatz?
Sorry war etwas aus dem Kontext, die Aussage bezog sich auf das memo pad fhd 10 lte von Asus. Die Nexus Geräte sind wohl baugleich nur der unterschied im Modem
L
LudwigM
Gast
Heist das jetz die lte version gibts nur bei media Markt?
Artikel-Update: Wie Asus nun bekanntgegeben hat, wird die kleinste Variante, das 16-GB-Modell mit WLAN, ab Ende August für 229 Euro exklusiv im Google Play Store erhältlich sein.
SaHo81
Cadet 4th Year
fethomm schrieb:News-Update: Wie Asus nun bekanntgegeben hat, wird die kleinste Variante, das 16-GB-Modell mit WLAN, ab Ende August für 229 Euro exklusiv im Google Play Store erhältlich sein.
Gott sei Dank! Ich dachte die Nur-WLAN-16GB-Version würde bei uns nicht erscheinen, da die 32GB für mich viel zu viel sind.
Dann werde ich wohl ende August im PlayStore zuschlagen :-)
Beim Playstore nerven die völlig überzogenen Versandkosten von 9,99 Euro.
Gerade wenn man einen Media Markt / Saturn in der Nähe hat, ist die kostenlose Abholung dort, im Vergleich dazu, schon wie ein kleiner Rabatt.
Gerade wenn man einen Media Markt / Saturn in der Nähe hat, ist die kostenlose Abholung dort, im Vergleich dazu, schon wie ein kleiner Rabatt.
L
LudwigM
Gast
Nur tauscht der playstore bei defekt aus und repariert nicht wie mediamarkt
Wad gut ist um optische Mängel los zu werde
Versand aus dem Playstore ist doch kostenlos? Wo hast du die 10,- € her?
https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_7_32gb_hspa&hl=de
Wenn Du beim Media Markt bzw. Saturn Onlineshop bestellst, kannst Du doch genauso zurückschicken? Die Geräte, die man im Markt abholt, kommen ja nicht aus demselben, sondern vom Logistikdienstleister, der lokale Markt ist also nur die Poststelle.LudwigM schrieb:Nur tauscht der playstore bei defekt aus und repariert nicht wie mediamarkt
Ich habe letztes Jahr 8,99 Versand für mein Nexus 4 gezahlt, mittlerweile sind es sogar 9,99 Euro (vorhin extra probiert), dass der Versand beim Abverkauf des alten Nexus 7 "* Nur für einen begrenzten Zeitraum" entfällt bedeutet ja nicht, dass auch beim neuen so ist.Matze76 schrieb:Versand aus dem Playstore ist doch kostenlos? Wo hast du die 10,- € her?
Cohen
Commodore
Spontan-Käufe gehen auch online! Nachdem man einen positiver Test gelesen hat und überzeugt ist, dass man das Gerät haben möchte. Oder aufgrund Werbung im Internet.Gamefaq schrieb:Was jetzt, Spontankauf oder nicht? Entscheide dich mal. Denn es gibt das N7 nur bei Media Markt & Saturn andere Elektronikmärkte führen sie nicht! Somit muss man zu diesen Märkten für den "Spontankauf" und läuft auf dem Weg zum N7 automatisch an der protzigen Apple Verkaufsfläche vorbei.
L
LudwigM
Gast
Aber nicht mehr nach nem jahr, bei playstore rufst an und sagstst es hat software fehler dann bekommst nen neues im vorrausincurable schrieb:Wenn Du beim Media Markt bzw. Saturn Onlineshop bestellst, kannst Du doch genauso zurückschicken? Die Geräte, die man im Markt abholt, kommen ja nicht aus demselben, sondern vom Logistikdienstleister, der lokale Markt ist also nur die Poststelle.
Ich habe letztes Jahr 8,99 Versand für mein Nexus 4 gezahlt, mittlerweile sind es sogar 9,99 Euro (vorhin extra probiert), dass der Versand beim Abverkauf des alten Nexus 7 "* Nur für einen begrenzten Zeitraum" entfällt bedeutet ja nicht, dass auch beim neuen so ist.