News Nexus 7 ab Ende August im deutschen Handel

Jetzt wird es natürlich schwierig ;/ Holt man sich das Nexus 7 LTE oder für etwas mehr das Memo Pad 10 FHD LTE von Asus.

Wenn du 10 Zoll und Intel CPU willst dann nimmst du das memo pad ^^ nur bei den Intel CPUs weiß man noch nicht wie das mit updates und so sein wird.

Die LTE Fassung hat keinen Intel Chipsatz sondern den S4 Pro von Qualcomm, also ähnlich dessem welcher im Nexus 7 ist :)
Intel unterstützt kein LTE

Edit: Hier war ich etwas müde.

Zuletzt bearbeitet:
Cohen schrieb:
Nicht jeder besucht regelmäßig Elektronikmärkte... du projizierst hier deine eigenen Gewohnheiten auf alle anderen.

Was jetzt, Spontankauf oder nicht? Entscheide dich mal. Denn es gibt das N7 nur bei Media Markt & Saturn andere Elektronikmärkte führen sie nicht! Somit muss man zu diesen Märkten für den "Spontankauf" und läuft auf dem Weg zum N7 automatisch an der protzigen Apple Verkaufsfläche vorbei.

Cohen schrieb:
Ich weiß auch nicht, warum du ein Problem hast zu glauben, jemand könne sich ein 7-Zoll-Tablet kaufen, ohne vorher je ein iPad ausprobiert zu haben.

Leg mir kein Worte in den Mund! Denn ich habe das nie behauptet. Ich sagte nur man sollte vorher Vergleichen.

Keksdt schrieb:
Die LTE Fassung hat keinen Intel Chipsatz sondern den S4 Pro von Qualcomm, also ähnlich dessem welcher im Nexus 7 ist :)
Intel unterstützt kein LTE

Die Nexus 7 Version ohne LTE hat also einen schlechteren Chipsatz?

Kann man mit der LTE Version über ein Headset nun telefonieren?

PS: Protzige Apple-Stände? Das ist schon lange her. Da stehen jetzt protzige Samsung-Stände in den Media Märkten.
Apple hat nur noch ca. 9m² Mini-Stände.

Zuletzt bearbeitet:
blueage schrieb:
Die Nexus 7 Version ohne LTE hat also einen schlechteren Chipsatz?

Sorry war etwas aus dem Kontext, die Aussage bezog sich auf das memo pad fhd 10 lte von Asus. Die Nexus Geräte sind wohl baugleich nur der unterschied im Modem

Nein, aber Media Markt und Saturn nehmen jetzt schon Vorbestellungen an. Wenn die Veröffentlichung näher rückt, kommt es sicherlich auch in den Play Store.

Artikel-Update: Wie Asus nun bekanntgegeben hat, wird die kleinste Variante, das 16-GB-Modell mit WLAN, ab Ende August für 229 Euro exklusiv im Google Play Store erhältlich sein.

fethomm schrieb:
News-Update: Wie Asus nun bekanntgegeben hat, wird die kleinste Variante, das 16-GB-Modell mit WLAN, ab Ende August für 229 Euro exklusiv im Google Play Store erhältlich sein.

Gott sei Dank! Ich dachte die Nur-WLAN-16GB-Version würde bei uns nicht erscheinen, da die 32GB für mich viel zu viel sind.
Dann werde ich wohl ende August im PlayStore zuschlagen :-)

Beim Playstore nerven die völlig überzogenen Versandkosten von 9,99 Euro. :(

Gerade wenn man einen Media Markt / Saturn in der Nähe hat, ist die kostenlose Abholung dort, im Vergleich dazu, schon wie ein kleiner Rabatt.

Nur tauscht der playstore bei defekt aus und repariert nicht wie mediamarkt
Wad gut ist um optische Mängel los zu werde

LudwigM schrieb:
Nur tauscht der playstore bei defekt aus und repariert nicht wie mediamarkt
Wad gut ist um optische Mängel los zu werde
Wenn Du beim Media Markt bzw. Saturn Onlineshop bestellst, kannst Du doch genauso zurückschicken? Die Geräte, die man im Markt abholt, kommen ja nicht aus demselben, sondern vom Logistikdienstleister, der lokale Markt ist also nur die Poststelle.

Matze76 schrieb:
Versand aus dem Playstore ist doch kostenlos? Wo hast du die 10,- € her?

https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_7_32gb_hspa&hl=de
Ich habe letztes Jahr 8,99 Versand für mein Nexus 4 gezahlt, mittlerweile sind es sogar 9,99 Euro (vorhin extra probiert), dass der Versand beim Abverkauf des alten Nexus 7 "* Nur für einen begrenzten Zeitraum" entfällt bedeutet ja nicht, dass auch beim neuen so ist.

Gamefaq schrieb:
Was jetzt, Spontankauf oder nicht? Entscheide dich mal. Denn es gibt das N7 nur bei Media Markt & Saturn andere Elektronikmärkte führen sie nicht! Somit muss man zu diesen Märkten für den "Spontankauf" und läuft auf dem Weg zum N7 automatisch an der protzigen Apple Verkaufsfläche vorbei.
Spontan-Käufe gehen auch online! Nachdem man einen positiver Test gelesen hat und überzeugt ist, dass man das Gerät haben möchte. Oder aufgrund Werbung im Internet.

Zeit wird's. Freue mich riesig drauf. Musste mal gesagt äh geschrieben werden.

incurable schrieb:
Wenn Du beim Media Markt bzw. Saturn Onlineshop bestellst, kannst Du doch genauso zurückschicken? Die Geräte, die man im Markt abholt, kommen ja nicht aus demselben, sondern vom Logistikdienstleister, der lokale Markt ist also nur die Poststelle.

Ich habe letztes Jahr 8,99 Versand für mein Nexus 4 gezahlt, mittlerweile sind es sogar 9,99 Euro (vorhin extra probiert), dass der Versand beim Abverkauf des alten Nexus 7 "* Nur für einen begrenzten Zeitraum" entfällt bedeutet ja nicht, dass auch beim neuen so ist.
Aber nicht mehr nach nem jahr, bei playstore rufst an und sagstst es hat software fehler dann bekommst nen neues im vorraus

Zurück
Oben