voodoo_child
Lieutenant
Laggy.NET schrieb:Also ich hab mir grade mal den Livesream angesehen und das ganze sieht für mich alles irgendwie billig und unausgereift aus. Dabei war Android auf dem besten Weg ein wirklich gut aussehendes System mit durchdachtem Design zu werden.
Auffällig war auch, dass krampfhaft versucht wurde mit der Ankündigung neuer Features den leuten ein Klatschen zu entlocken. Vergebens.
Nee, diese Präsentationen haben die schonmal weniger amateurhaft hinbekommen. Das war ein Reinfall.
Und das Nexus 7 sieht immernoch grottig aus. Ich kenne billigere Tablets, die hochwertiger aussehen. Allein, wie schon so oft betont, der fette Rahmen im Verhältnis zur Displaygöße. Ne, dafür wäre mir mein Geld zu schade. Lieber 100€ drauflegen für ein hoffentlich blad erscheinendes iPad Mini mit Retina Display und dafür ein hochwertiges Gerät erhalten, das nicht auf kompromisslos günstigen preis getrimmt ist.
Ist das ein Troll-Post? Bin mir nicht ganz sicher...
Das mit der Präsentation kann ich teilweise verstehen - zumindest hat man gemerkt, dass kaum geklatscht wurde. Warum? Das meiste war im Vorfeld schon bekannt, zudem war nichts besonderes dabei, was einen jetzt umhaut.
Aber der Rest ist ja wohl ein Witz. Das Gerät sieht super aus, noch besser als das alte. Schön schlicht, komplett cleane Front - wenn es Alu auf der Rückseite hätte, könnte es auch von Apple kommen. Ich kenne sehr viele Tablets, und nur sehr wenige davon sehen besser aus. Und keines davon ist billiger. Also das zeig mir doch mal bitte!
Und die 100€ drauflegen für ein gemunkeltes Retina iPad Mini: super. Hochwertiger? Inwieweit? Erstens hattest du das neue Nexus 7 noch nie in der Hand, zudem kann ich nicht verstehen woran du die schlechte Qualität festmachst. Es sei denn, du bist der Meinung das Plastik = billig und Alu = hochwertig bedeutet.
Die einzigen Gründe, ein iPad Mini Retina statt dem N7 zu nehmen sind die folgenden: Apple Ecosystem (man ist vorher schon eingebunden z.B. durch iPhone etc.), bessere Tablet Apps durch genanntes Ecosystem, anderer Formfaktor (4:3 statt 16:9).
Etwas anderes fällt mir da absolut nicht ein. Zumal wurde das jetzige iPad Mini auch auf billig getrimmt, in dem alte Komponenten und ein absolut grottiges Display verbaut wurden. Wenn du schon das N7 dafür kritisierst, dann bitte das iPad Mini auch!