nciht
Vice Admiral
Ich hab auch ohne Recherche sofort Obsidian im Kopf gehabt und nur noch mal zur Sicherheit geschaut, ob die nicht ggf. doch irgendwann mal nen anderen Namen gehabt hatten. Gab es überhaupt jemals ein Case von Corsair, dass eine der anderen Antwortmöglichkeiten zugelassen hätte?Aimero schrieb:Und nein, die Semantik ist hier kein Problem. Nur wenn man wirklich ein Problem sehen will, wo keines ist.
"als der Hersteller dieses PC-Komponenten-Segment erstmals für sich in Anspruch nahm"
Genau das gleiche bei mir - ich hab den Artikel bestimmt 3 mal gelesen, weil ich dachte, das da irgendein Hinweis drin sein muss und dann ist mir erst aufgefallen, dass ich die Frage auch einfach so beantworten kannSavageSkull schrieb:Bei Frage 5 habe ich als den richtigen Artikel gesucht und bin auf einen "ProArt Monitor" gestoßen, nur war in dem Bericht nicht ein Wort über Grafikkarten zu finden. Hat mich auch total verwirrt.
Ergänzung ()
@Jan sollte das nicht das tiefste Ergebnis ever sein, oder gab es schon mal weniger?Jan schrieb:Overall 33 Prozent richtig. 3 und 5 hat mit nur 56 % die meisten gekegelt.