Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Das sind die Gewinner!

@Taxxor @GrooveXT @Araska
Dann war bei meinem Lösungsweg doch mehr Glück dabei, als bis gerade eben vermutet. Hätte ich mir nur die damals letzten Tests angesehen, wäre ich vielleicht auch einem Fehler aufgesessen. Hatte aber tatsächlich noch bei Wiki geschaut, wie es um die Architekturen zu der Zeit stand. Und die Titanen kamen damals ja nicht zum Start der Architektur.

• Gefällt mir
Reaktionen: Merit
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - leider hatte die Losfee mich dieses Jahr wieder einmal nicht lieb...

Das war wie immer ein tolles Rätsel.
Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

• Gefällt mir
Reaktionen: rädchen und floTTes
Glückwünsche an euch zwei!

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Glückwunsch an die Gewinner !

Ich tröste mich damit, das ich wenigstens alle Fragen richtig hatte :D

Euch allen ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest :love:

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch an die von der Losfee begünstigten :)
Und eine schöne Weihnachtszeit an alle 🎅

Wie viele haben denn teilgenommen und wie viele hatten es richtig ?

Also absolute Zahlen :)

Ich glaub ich kenne beide nicht.

Meine Glückwünsche an die Gewinner, @letni und @KeyB. Viel Spaß mit euren neuen PCs!
Und allen eine schöne Weihnachtszeit!

• Gefällt mir
Sehr schön, dass die Gewinner keine "Null-Nummern" sind, sich hier schon mal mitgeteilt haben und auch noch so lange dabei sind. Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: earlines und Rockstar85
Jan schrieb:
Nein, nicht bedacht. ^^
Wäre aber schön gewesen, wenn man es auf diesem Wege hätte "gegenprüfen" können :). So entstehen wohl Verschwörungstheorien, hehe. Asche auf mein Haupt!

Meinen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit diesen tollen Rechnern!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit 🎄🎅

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und danke an Computerbase für das wie immer tolle Gewinnspiel.

Leider muss ich mir eingestehen, dass ich diesmal doch tatsächlich für Frage 5 zu blöde war 😊 aber scheinbar ging es ja fast der Hälfte der Teilnehmer änlich 😝

Nach all den Jahren endlich einmal im Lostopf. 🤩

Glückwunsch an die Gewinner.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Auch schön, dass es langjährige CB-User getroffen hat.

Wie viele Teilnehmer waren es letztenendes eigentlich? Ich habe in den Kommentaren eine Schätzung von 1500 richtigen gesehen (bei 33% richtig ergo um die 4500 Teilnehmer). Im Artikel sehe ich aktuell nur prozentuale Angaben.

Zurück
Oben