Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Das sind die Gewinner!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2024: Das sind die Gewinner!
@Taxxor @GrooveXT @Araska
Dann war bei meinem Lösungsweg doch mehr Glück dabei, als bis gerade eben vermutet. Hätte ich mir nur die damals letzten Tests angesehen, wäre ich vielleicht auch einem Fehler aufgesessen. Hatte aber tatsächlich noch bei Wiki geschaut, wie es um die Architekturen zu der Zeit stand. Und die Titanen kamen damals ja nicht zum Start der Architektur.
Dann war bei meinem Lösungsweg doch mehr Glück dabei, als bis gerade eben vermutet. Hätte ich mir nur die damals letzten Tests angesehen, wäre ich vielleicht auch einem Fehler aufgesessen. Hatte aber tatsächlich noch bei Wiki geschaut, wie es um die Architekturen zu der Zeit stand. Und die Titanen kamen damals ja nicht zum Start der Architektur.
Nein, nicht bedacht. ^^Araska schrieb:War die Tatsache, daß Maxwell Physiker war (und nicht Mathematiker) ein versteckter Hinweis?
CDLABSRadonP...
Commodore
Aua, aua, aua bzgl. Frage 5. Ich schäme mich!
Wäre aber schön gewesen, wenn man es auf diesem Wege hätte "gegenprüfen" können . So entstehen wohl Verschwörungstheorien, hehe. Asche auf mein Haupt!Jan schrieb:Nein, nicht bedacht. ^^
Meinen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit diesen tollen Rechnern!
SavageSkull
Fleet Admiral
Gratulation an die Gewinner
ilovebytes
Lieutenant
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und danke an Computerbase für das wie immer tolle Gewinnspiel.
Leider muss ich mir eingestehen, dass ich diesmal doch tatsächlich für Frage 5 zu blöde war 😊 aber scheinbar ging es ja fast der Hälfte der Teilnehmer änlich 😝
Leider muss ich mir eingestehen, dass ich diesmal doch tatsächlich für Frage 5 zu blöde war 😊 aber scheinbar ging es ja fast der Hälfte der Teilnehmer änlich 😝
Ich glaube ohne mathematische Fertigkeiten ist das Leben als Physiker auch ganz allgemein sehr schwerMaLow17 schrieb:Maxwell war Physiker mit mathematischen Fertigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Auch schön, dass es langjährige CB-User getroffen hat.
Wie viele Teilnehmer waren es letztenendes eigentlich? Ich habe in den Kommentaren eine Schätzung von 1500 richtigen gesehen (bei 33% richtig ergo um die 4500 Teilnehmer). Im Artikel sehe ich aktuell nur prozentuale Angaben.
Wie viele Teilnehmer waren es letztenendes eigentlich? Ich habe in den Kommentaren eine Schätzung von 1500 richtigen gesehen (bei 33% richtig ergo um die 4500 Teilnehmer). Im Artikel sehe ich aktuell nur prozentuale Angaben.