Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Das sind die Gewinner!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2024: Das sind die Gewinner!
rwp schrieb:Nach all den Jahren endlich einmal im Lostopf. 🤩
Natürlich alles Richtig ihr Nasen... Was bringt mir das?
Das stimmt. Einstein war auch gut in Mathematik, nur nicht so gut in höherer Mathematik. Dafür hat er z. B. seinen Studienfreund Marcel Grossmann gebraucht, falls ich mich richtig erinnere.Hurricane.de schrieb:Ich glaube ohne mathematische Fertigkeiten ist das Leben als Physiker auch ganz allgemein sehr schwer
Glückwunsch an die Gewinner!
Das gute Gefühl, zu den besten 33% zu gehörenOpenSystemFan schrieb:Was bringt mir das?
Frage 3 hat mir zum ersten mal bei einem CB Weihnachtsgewinnspiel das Genick gebrochen.
Die Anzahl der Intel Chips war dank https://scr3.golem.de/screenshots/2...humb620/Screenshot 2024-10-24 at 17.31.52.png geschenkt.
Bei AMD habe ich egal in welchem Artikel immer nur CCD gelesen, sodass für mich hier die Anzahl "1" eigentlich klar war. Auf https://www.amd.com/de/products/processors/desktops/ryzen/9000-series/amd-ryzen-7-9800x3d.html steht bei "Die-Anzahl pro Gehäuse" zwar 2, da war aber meine Annahme, dass der 3D Cache in der Anzahl inkludiert sei.
Die Anzahl der Intel Chips war dank https://scr3.golem.de/screenshots/2...humb620/Screenshot 2024-10-24 at 17.31.52.png geschenkt.
Bei AMD habe ich egal in welchem Artikel immer nur CCD gelesen, sodass für mich hier die Anzahl "1" eigentlich klar war. Auf https://www.amd.com/de/products/processors/desktops/ryzen/9000-series/amd-ryzen-7-9800x3d.html steht bei "Die-Anzahl pro Gehäuse" zwar 2, da war aber meine Annahme, dass der 3D Cache in der Anzahl inkludiert sei.
SonyFriend
Commander
Oh weih Oh weih, 3 Fehler, völlig falsch getippt, wieder was gelernt.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, wie ich mein Schreibtisch-Setup umgestalte.
Aktuell steht mein PC unterm Tisch. Das wäre aber den Gewinner-PCs nicht würdig gewesen.
Dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, wie ich mein Schreibtisch-Setup umgestalte.
Aktuell steht mein PC unterm Tisch. Das wäre aber den Gewinner-PCs nicht würdig gewesen.
Dedenne1987
Ensign
Same. Den IO-Die habe ich auch unterschlagen. Sonst alles richtig.pseudopseudonym schrieb:Joa, 3 hat mir das Genick gebrochen und hat mit Abstand am meisten Zeit gekostet.
Hab den IO-Die bei AMD vergessen.
Meinen Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.
Dann kann ich ja jetzt beruhig und beherzt aus einkaufstour gehen um den Rechner meiner Frau aufzurüsten xD
Brauch sie das? Nein. Muss ich was basteln? Ja. Das letzte upgrade hat sie bis heute nicht bemerkt
Lol, das fällt mir jetzt erst auf.GrooveXT schrieb:Ist es wirklich Zufall das @letni das Intel System bekommen hat?
Ich hatte im Vorfeld festgelegt, dass der 1. gezogene Gewinner in unserem CMS (erstellte eine Liste) das 1. System in der Spec-Tabelle gewinnt (und von links nach rechts gelesen ist das das weiße Intel-System), der 2. dann das rechts daneben (AMD).
Insofern, ja, Zufall - aber was für einer!
Verschwörung, HAL lässt grüßen. 😂GrooveXT schrieb:Ist es wirklich Zufall das @letni das Intel System bekommen hat?
Cool Master
Fleet Admiral
Gratulation an die Gewinner, mal zwei ältere Mitglieder die den Trend brechen
Dandelion
Captain
Zitat von @letni 2017Bei der neuen Konfiguration denke ich an einen Kaby Lake (i5/i7?) mit mind. 16 GB Ram. Da ich aktuell nicht spiele, würde ich die momentane Grafikkarte (relativ laut) übernehmen. Oder eine kleine passive Karte stattdessen.
Das muss sich spätestens jetzt ändern! Hast du noch deine GTX660?
Viel Spaß den Gewinnern mit den Höllenmaschinen!