Ich hatte tatsächlich auch mit Frage 5 zu kämpfen, aber nur, weil ich sie zuerst falsch gelesen hatte...
Ich dachte das bezieht sich darauf, welche Architektur damals im Zusammenhang mit dem ersten Bericht zu einem ProArt-Produkt zum Einsatz kam. Und ich habe den damaligen Artikel wirklich mehrfach gelesen um sicher zu gehen, dass ich auch auf keinen Fall übersehen habe, dass irgendwo vielleicht doch erwähnt wurde, welche Grafikkarte in einem Demo-Rechner oder so gesteckt hat, der beim Monitor zum Einsatz kam...
Der Gedanke, dass einfach nur gemeint war, welche Architektur damals aktuell war, kam mir erst später. Dafür war mein Hirn wohl etwas zu versaut von den schwereren Fragen der letzten Jahre, da erwartet man noch ein bisschen mehr Denk- bzw. Sucharbeit.
Wahrscheinlich hätte es zwar keinen Unterschied gemacht, Fermi kam damals wahrscheinlich auch in den ältesten Demo-Rechner nicht mehr zum Einsatz, aber man kann ja nie wissen...
Naja, Hauptsache wieder alle richtig. Mit einem Gewinn darf man ja eh nicht rechnen, dann wird man nur enttäuscht. Hauptsache bisschen rätseln.