an.ONE
Captain
CoPilot hat bei Frage 3 verkacktLucLeto schrieb:Immerhin hatte ich trotz ChatGPT alles richtig 🤣
Glückwunsch an die Gewinner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CoPilot hat bei Frage 3 verkacktLucLeto schrieb:Immerhin hatte ich trotz ChatGPT alles richtig 🤣
Iwwazwersch schrieb:Wie letztes Jahr bei einer Frage gefailt.
Letztes Jahr bei der Italien Frage dieses Jahr bei Kepler/Maxwell.
Vorher Jahre lang alles richtig und jetzt 2 mal in Folge verflixxt 😅
Hoffen wir mal auf 2026 😅
genau da bin ich reingestolpert, ich hab die neuste hardware im juni 2014 gesuchtTaxxor schrieb:5. Frage -> K
Eigentlich ist die einzige Möglichkeit, hier eine falsche Lösung zu wählen, dass man das "High-End" überlesen hat und einfach danach suchte, welches die neuste Architektur im Juni 2014 war.
Damit wäre man auf Maxwell und damit M gekommen, welche aber zu dem Zeitpunkt nur für die GTX750/Ti genutzt wurde
CB-Andi schrieb:PS: Wieso sind es den bitte 6 Chips..... das der AMD 2 Chiplets hat wäre mir neu.
Aber gut man kann auch mal daneben liegen :-).
einfaches Nein...Cerebral_Amoebe schrieb:Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Die Musterlösung für Frage 5 ist aber etwas verwirrend.
Nach Kepler bin ich auf Titan Black gestossen, daher K.
https://www.techpowerup.com/gpu-specs/geforce-gtx-titan-black.c2549
Captain Mumpitz schrieb:..und wo sind jetzt die Tassen, @Jan ?
Mein Angbot steht. Noch ist (überraschenderweise) niemand darauf eingegangen.SweetOhm schrieb:Dito !
Über die Tasse hätte ich mich sogar am meisten gefreut !!
Conqi schrieb:So wie hier alle nach CB-Tassen lechzen, sollte ich meine vielleicht verkaufen und mir vom Geld einfach meinen eigenen neuen PC kaufen. Ich höre Gebote ab 2000€.
Das K hat doch aber nichts mit "Black" zu tun, sondern mit GK110. Oder versteh ich hier was nicht?Cerebral_Amoebe schrieb:Die Musterlösung für Frage 5 ist aber etwas verwirrend.
Nach Kepler bin ich auf Titan Black gestossen, daher K.
https://www.techpowerup.com/gpu-specs/geforce-gtx-titan-black.c2549
=dantE= schrieb:Danke für die Rätsel (die ich mir immer noch selbst antue, und in so einem Fall nix auf ChatGPT oder ähnliches gebe, weil dann wäre der Spaß ja dahin) ...
Fand ich auch erst, aber du musst schon zu Ende lesen. TPU ist einfach nur kurz für TechPowerUp, die eine umfrangreiche Datenbank zu GPUs haben. Der User wollte nur erreichen, dass das Ergebnis oben steht.Cerebral_Amoebe schrieb:Die Nummer mit der TPU (Tensor-Kerne) finde ich trotdem verwirrend.