Schade leider nicht gewonnen. Aber auch meinen Glückwunsch an die Gewinner.
Wenigstens hab ich auch das Abzeichen.
Wenigstens hab ich auch das Abzeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1MaverickM schrieb:Ach, und wo bleiben die CB-Tasssen @Jan ?
Wenn ein User ausscheiden würde, sobald er eine Frage falsch beantwortete, müssten wir sequentiell vorgehen, da sich dann die Warscheinlichkeit mit jeder Frage verändern würde.Conqi schrieb:deine Rechnung funktioniert nur, wenn ein User nach einer falschen Antwort ausscheiden würde
Conqi schrieb:Ich bin übrigens der vielleicht einzige, der sich rückblickend über den "High-End" Zusatz in Frage 5 gefreut hat. Ich hatte überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, dass damals ja gerne mal neue Architekturen in der Mittelklasse gestartet sind. Ich hab einfach nach dem Release der GTX 980 geschaut, der nach dem Datum lag, und hab dann entsprechend Kepler genommen. Die 750 mit Maxwell wäre komplett an mir vorbei gegangen, da ich nicht auf Wikipedia o.Ä. nach Release der Architektur geschaut habe.
Also dank etwas Glück am Ende alle richtig. Jetzt bitte den PC her.
Glückwunsch!Ezeqiel schrieb:Nett, scheint alles richtig gewesen zu sein.
Für die Frage 3 habe ich auch am längsten gebraucht und war mir selbst beim Abschicken noch nicht ganz sicher. Was Frage 5 angeht, war ich erst auch bei Maxwell, aber uralte Computerbase-Artikel kündigten Maxwell-Chips erst für Ende 2014 an, deutlich später als der in der Frage genannte Monat Juni.
Glück gehabt.