Finde es befremdlich wie viele hier so auf den Preis rumhacken.
Ja ich selber dachte auch an 250€, wobei hier die Gerüchte schuld waren die mich dazu einstimmten
Aber meckern das es überzogen wäre, ist wen man sich anschaut was alles verbaut ist, nicht nachvollziehbar.
HD Rumble, brandneu gab es noch nie, abkoppelbare Controller Hälften mit Bewegungssteuerung, die sehr genau sein sollen.
Dazu NFC, Infarot, Bildschirm mit Touchscreen und auch ordentliche Leistung, angeblich kein X1 zumindest kein normaler.
Wen ich mir ansehe wie viele hier dann aber mit Handys rum eiern die das doppelte kosten, die Gewinnspanne hier deutlich höher ist, ist es einfach nur lächerlich.
Ultrawurst:
Einzelnen Joy Cons in jeder Hand sollte auch für größere Hände taugen.
Der Pro Controller ist anfangs keine Pflicht, würde da mal ausprobieren ob es doch geht.
Micro SD, wen man kein Download Only ist bzw. hier wenig macht, braucht man entweder gar keine oder nur eine oder eben viele. Kommt auf dem Nutzer an.
Das mit dem LAN, eben Konsole Only sicher schmerzhaft aber hier reicht ein normaler USB Lan Adapter für 10€, braucht nicht das originale..
Man kann mit 390€ Spielen oder 350€, Switch plus Zelda in Frankreich kostet diese genau das..
Imo schlagen unsere Händler hier absichtlich was drauf -.-