electronish
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn man überlegt wie sehr sich das spiel entwickelt hat sind die 60€ eig nix mehr.Cool Master schrieb:Ich würde es mir mal gerne anschauen aber nach 5 Jahren immer noch 60 € ne, da verzichte ich lieber drauf.
Wollte ich gerade fragen ob das geht.Holzinternet schrieb:Gerade in VR bockt das Spiel. Mit Bewegungscontrollern klasse. Geht Stunden am Stück.
Wieso?Mracpad schrieb:Ich hab’s gekauft als klar war das es ne VR Version geben wird. Aber jetzt verhungere ich sabbernd vor dem Spiel weil ich es eigentlich gern daddeln möchte, aber die Raumschiffsteuerung ist so unfassbar schlimm das es einfach nicht geht. Es ist zum verzweifeln…
Das Game hat mittlerweile mehr Inhalt als bei der ursprünglichen Vorstellung angekündigt.Cool Master schrieb:Dann sollten sie an einem Nachfolger arbeiten oder wegen mir an DLCs.
Ich auch nicht, sonst hätt ichs mir längst bei MMOGA für 16€ geholt.Cool Master schrieb:Ich kaufe nicht mehr über Steam:
PS828 schrieb:@Mracpad wo hängt es da? Die VR Steuerung kenn ich nicht aber am PC ist die eigentlich sehr Direkt und einfach gehalten
edenjung schrieb:Unterstützt das Spiel kein hotas?
Oh das sist scheiße.Mracpad schrieb:Nur virtuelles HOTAS welches mit den motion Controllern bedient wird. Kein gamepad, kein echtes hotas, nix. Und die Achsen sind fest definiert: x ist yaw. Finden bestimmt einige gut, ich komme damit nicht klar.