T
tek9
Gast
Was viele Leute vergessen haben ist die Tatsache das NMS ein Indie Game von einem kleinen Studio ist. Solche Spiele sind meist nicht fertig bzw so umfangreich wie ein Titel von einem AAA Publisher.
Das Sony kurz vor Release den Vertrieb und das Marketing übernommen hat, ändert nichts daran.
Was ist also hier passiert? Kleines Studio bekommt den dicken Publisher und sieht die Chance deutlich mehr Kopien zu verkaufen. Also werden nette Interviews mit den Devs gedreht die vieles skizzieren aber nicht darüber sprechen was sie zum Release abliefern wollen.
Dann bestellen (fragwürdig) viele gehypte Kids dieses Game im voraus oder gehen am Day One in den Laden (bei Games nie empfehlenswert), ohne Reviews zu lesen oder sich soweit zu informieren das sie wissen was das für eine Bude ist) siehe erster Absatz).
Ich bin sicher das sowas wieder passieren wird. Die Leute lernen nicht dazu bzw Werbung wirkt
Das Sony kurz vor Release den Vertrieb und das Marketing übernommen hat, ändert nichts daran.
Was ist also hier passiert? Kleines Studio bekommt den dicken Publisher und sieht die Chance deutlich mehr Kopien zu verkaufen. Also werden nette Interviews mit den Devs gedreht die vieles skizzieren aber nicht darüber sprechen was sie zum Release abliefern wollen.
Dann bestellen (fragwürdig) viele gehypte Kids dieses Game im voraus oder gehen am Day One in den Laden (bei Games nie empfehlenswert), ohne Reviews zu lesen oder sich soweit zu informieren das sie wissen was das für eine Bude ist) siehe erster Absatz).
Ich bin sicher das sowas wieder passieren wird. Die Leute lernen nicht dazu bzw Werbung wirkt