Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNo Man's Sky: Vulkan-Support für mehr Leistung am PC
Hello Games feilt weiterhin fleißig an seinem Weltraum-Erkundungsspiel No Man's Sky. Nach der Ankündigung eines echten Multiplayer-Modus sowie einer VR-Version sind auch umfassende Änderungen an der Grafik-Engine geplant. Den Anfang macht die Unterstützung der Programmierschnittstelle (API) Vulkan.
Echt jetzt? Das sind zwei günstige Kinokarten oder eine teure, einige Tage versetzt einen der Titel schon ins Staunen. Habe seit dem Release (damals etwa eine Woche gespielt) nicht mehr hereingeschaut, werde aber die kommenden Tage eine neue Runde wagen. Ich gebe wenig Geld für Spiele aus, aber besondere Konzepte - wie das Zufalls-generierte Universum - haben mich dann doch gereizt. Für 15 Euro würde ich zugreifen, für den Vollpreis muss man aber schon ein großer Fan offener Welten und von Raumfahrt sein.
Das man für Geld sich dieses Spiel kaufen muss, dass es Zufalls-generiertes Universum gibt. Das zwei günstige Kinokarten bei ihm >20€ Kosten, das will ich auch außerdem das er das Spiel ausprobiert.
Immer schön zu sehen wen Entwickler die Spiele weiterentwickeln und scheinbar war die Kritik ja auch gerechtfertigt, auch wen es einer der ersten Fälle von Review Bombing der bekannt gewesen ist.
Evtl. bekommen die Entwickler noch vor dem Release von Star Citizen ein komplettes NoMansSky Erlebnis zusammen. Mit allen Features die man sich aus einem Freelancer Spiel wünschen kann.
Hab hier Probleme mit einer Vega64 und den neuen AMD 19.4.3-Treibern.
3D- ist gut, aber beim HUD bekomme ich teilweise weiße Quadrate angezeigt (z.B. bei den Analyse-Einblendungen).