@ Willüüü
Ist Ortschafts abhängig.
In der Schweiz Bern wollte auch viele das D500 von Samsung, ich selber stand nie zu Samsung, auch die D500 nicht (ev. D600, aber zu klein!).
Ich hab mir ein P900 von Sony Ericsson geholt, und ein Kumpel von mir der Hochstüberzeugt von Samsung (Ansonsten keine andere Marke) war, wollte SOGAR sein D500 (Fast neu) verkaufen und ein SE P910i Kaufen nachdem ein anderer Kumpel es geholt hat.
Ihn hat es immer sehr gefallen wie ich Filme und so auf mein P900 schauen konnte.
z.B. How High -> 112MB MP4 oder 3GP Format.
Die Qualität ist echt gut, sowie auch der Ton.
Viele Fragen sich, wozu die Kamera? Wozu die MP3 Funktion.
Am besten wäre, warum fragt Ihr euch nicht warum auch nicht?
z.B. Ihr erlebst etwas dass Ihr nicht vergessen will und es in Bildern Festhalten möchtet, aber leider keine Cam dabei hat.
Auch wenn die Quali nicht Top ist, aber immerhin etwas als gar nichts!
Genau gleich mit dem MP3, aber die MP3 Quali bei der P900/910i ist echt gut!
Bei der Samsung D500 ist es etwas Unklar, aber die Bässe sind mehr da grössere Lautsprecher.
Mein Kumpel hat ja ein Headset dazu bekommen, und mit dem braucht der auch fürs MP3 hören, und der kann Locker die normalen MP3 Playern Konkurenz bieten.
Solche haben ca. 6-8 Stunden Laufzeit, wärend bei der P900/910i 8-12 Stund bieten.
Aber wer hört schon Non Stop solange?
Und die Frage, kann man damit auch Telefonnieren ist uralt und langsam lächerlich.
Und ich glaube, Ihr könnt euch die Frage sicher selber beantworten, wenn nicht dann solltet Ihr am besten die Finger von allen Handys / Smartphone lassen.
Bei eine PDA könnte ich die Frage stellen, aber bei Handys / Smartphone ist es ja Logisch, und man kann auch gut Erkennen dass es noch ein Typisches Handy Karakter hat.
Nicht wie ein Palm / PDA.
Also, meckere Lieber nicht, und sei dank für die neue Technologieen!
Eines Tages ist die Cam sowie MP3 Quali so gut dass es locker z.B. die iPod (Neuste Generation derer Zeit u.s.w.) Konkurenz Bieten kann.
Und dass ist ja nicht gerade schwer machbar, sondern sehr gut vorstellbar.
Weil ich selber Fotografiere gerne, aber auf eine Idee eine Cam zu kaufen, kommt mir nie in denn Sinn.
Mag nicht immer ein Cam/MP3 Und noch Handy mitschleppen.
Lieber 3 in 1 Gerät
Mein P900 besitzt leider keine 3.5er Stereo Kopfhörer stecker, sondern ein 2.5er, und er uterstützt nur 128MB MMC Duo.
Das sind die beiden ziemlich einzigen Grund.
Und der Aku, aber der Spielt wenniger rolle, notfalls 2 Aku's mitnehmen, oder aufladen, was sehr einfach ist mit der Station.
Hoffe auf dem P1000, falls nicht nehme ich mir denn Nokia N90 und N91 mal genauer unter die Lupe