Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den kommenden Tagen werden die ersten beiden Smartphones auf Basis von Symbian Anna im Handel verfügbar sein. Dies kündigte Nokia im unternehmenseigenen Blog an. Demnach hat man die Auslieferung des E6 und X7 in den vergangenen Tagen gestartet.
"Als „Entertainment-Smartphone“ soll hingegen das X7 platziert werden. Es verfügt über das vom E7 her bekannte Vier-Zoll-AMOLED-Display mit 640 × 360 Pixeln. "
Das wiederspricht sich doch schon irgendwie. Vor allem in Anbetracht des Preises von über 400€. Da fragt man sich langsam wirklich, ob die bei Nokia begreifen, in welcher Lage sie sich befinden und ob sie daran etwas ändern möchten...
Mir ist sowas wichtig, wenn ich mal mein N78 N97mini die haben 2 Lautsprecher, mit knackigen Sound, mit den aktuellen vergleiche könnt ich echt kotzen, das E7 N8 besitzt nur einen, ist blöd wenn man zum beispiel bei nem bekannten oder so mal ein film vom Handy aus schauen möchte
E6 sieht sehr interessant aus. Display ok, Akkulaufzeit wirds auch sein - wenn sich dann der Preis noch einpendeln wird ist es eine Alternative für mich zu den ganzen Smartphone prügeln.