Der war gut 👍fgordon schrieb:Naja bei den Menschen die ständig mit Handy vor dem Gesicht rumlaufen ist das halt sowas wie ein Tagfahrlicht für Fussgänger xD
Also praktisch ein Begrenzungslicht für Smombies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gut 👍fgordon schrieb:Naja bei den Menschen die ständig mit Handy vor dem Gesicht rumlaufen ist das halt sowas wie ein Tagfahrlicht für Fussgänger xD
Gnah schrieb:Keine Ahnung warum du Apple hier reinbringst, ich kann deren Telefone nicht leiden. Nicht aus Designgründen, aber egal.
Kuristina schrieb:Nein. 🙂 Mach ich aber bei meiner Wohnungseinrichtung auch nicht und trotzdem hab ich beim Kauf aufs Design geachtet. Man will ja wohnen und nicht nur hausen.
Neodar schrieb:Und was soll dieser Schwachsinn mit den LEDs auf der Rückseite? Mein Smartphone befindet sich entweder in der Hosentasche, oder es liegt mit dem Display nach oben auf dem Tisch.
In beiden Fällen sehe ich von dem Geleuchte bei einem Anruf oder einer Nachricht rein gar nichts. Eine vollkommen sinnbefreite Spielerei, die unnötig Ressourcen und Geld kostet.
Eine kleine Status LED auf der Vorderseite wäre viel sinnvoller und nützlicher. Aber sowas sparen die Hersteller mittlerweile einfach weg. Warum auch immer.
Google Pay ...... ohne ellsupermanlovers schrieb:Kein Google Play und eine durchschnittliche Kamera sind für mich leider KO Kriterien.
FairPhone 4. aber das ist nicht so billig wie ein Chinaphone, also kaufen es die Leute nicht.DatAres schrieb:Ich hätte eigentlich viel lieber einigermaßen gut reparierbare Smartphones oder zumindest einen herausnehmbaren Akku als irgendein Geblinke. Wäre von den Herstellern zumindest mal zeitgemäß.
Find ich nicht. Gibt Leute die tragen auch unansehnliche Unterwäsche, sieht man ja auch nicht. Und dann gibts die, die auch da Wert drauf legen, dass es was schönes ist. Das ist einfach ein Lebensgefühl. Es muss einem ja nicht alles egal sein. 🙂Gnah schrieb:Dein Vergleich hinkt schon sehr.
Darauf kommts doch nicht an. Oder sieht es bei dir in den Schränken dann aus, wie bei Hempels unterm Sofa? 🙂 Man hat einfach etwas schönes. Etwas besonderes.M@tze schrieb:Also ich habe meine Schränke alle so hingestellt, das die Front in's Zimmer schaut und nicht die Rückseite
Als Technikfan erinnert mich das eher an eine HDD oder einen Plattenspieler und gefällt mir daher ganz gut:Magellan schrieb:Was bitte soll dieser LED Lollipop mit Ohren? Und wer will denn bitte einen stilisierten Elefanten auf seinem Smartphone haben?
Ich kann ja nur für mich persönlich sprechen, aber mein Smartphone ist - nach meinem Bett - wohl der Gegenstand, den ich Privat am häufigsten/längsten am Tag nutze. Da lege ich auch entsprechenden wert auf Optik und Haptik. Da geht es auch nicht darum, dass ich das Teil in ne Vitrine stelle und mich mit nem Glas Rotwein davorsetze und zwei Stunden auf das Gerät starre. Reicht doch schon, wenn du das aus dem Augenwinkel siehst. Für einige ist das ein Mehrwert.Gnah schrieb:An der Wohnungseinrichtung gehe ich aber auch täglich vorbei, benutze sie, oder sehe sie wenn ich mich aufs Sofa, Bett etc. setze. Ein Smartphone ist in meiner (Hosen-)Tasche, wird geladen oder ist in Benutzung. In keinem dieser Fälle sehe ich die Rückseite. Dein Vergleich hinkt schon sehr.
Auch, wenn die Frage nicht direkt an mich gerichtet war: Ja, mache ich manchmal. Geht mir mit anderen "Common Items" aber genau so. Beispielsweise bei meiner Geldbörse. Gerade steht neben mir ne sexy Kaffeekanne. Manchmal sinds auch nur diverse Texturen von Oberflächen etc.Gnah schrieb:Jetzt mal im Ernst: sitzt du echt da und legst das Telefon mit der Front nach unten vor dich hin, starrst drauf und denkst dir: "Ach das sieht toll aus"?
Wo ist das Design "frisch"? Das Ding sieht aus wie ein aktuelles iPhone mit dem Unterschied, dass die Rückseite transparent ist!?Lord_Dragon schrieb:Die Design-Idee ist auf jedenfall mal anderes und frisch. Anders als bei Samsung oder Apple woe eins wie das andere aussieht.
Genau. 🙂 Das zieht sich durch ganz viele Bereiche.whigga schrieb:Beispielsweise bei meiner Geldbörse. Gerade steht neben mir ne sexy Kaffeekanne.