nVidia abverkauf bei Mindfactory

Banger schrieb:
Bei Media Markt und Saturn über Bucht keine Spielecodes? Hätte ich nämlich auch noch für 30 Geldtaker verticken können, wenn man Ab-18-Spiele weiter verkaufen darf.
Geht nicht :)
Da ich gelesen habe auf der nvidia Website das es nur in zusammenhang mit der Grafikkarte funktioniert. Also das die vorher verbaut sein muss ^^.

Und der Code ist über eBay nicht dabei, offizielle Aussage von Saturn und Mediamarkt. Wurde bei mydealz bestätigt

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ach, scheiß drauf. :) Ab-18-Spiele kann ich auf CB und bestimmt auch in der Bucht nicht verticken. Hoffentlich ist bei Gainward wenigstens ein DVI-Displayport-Adapter dabei. Vielleicht weiß das hier jemand? Ansonsten kann ich Montag nochmal losrennen. Den Adapter muss ich nicht im Internet kaufen. Es soll zwar ein Monitor mit 2560*1440 her, aber bis dahin muss der knapp 10 Jahre alte Acer B243W noch benutzt werden, den ich vor 5 Jahren in der Bucht gekauft habe.

Um ehrlich zu sein habe ich DVI schon ewig nicht mehr gesehen und ich kann mir nicht vorstellen das sowas dabei ist, zumindest steht es bei keiner Karte im Lieferumfang.
Würde es dann nicht eher ein Übergang von Display auf HDMI geben? :p

Fireplayer schrieb:
Geht nicht :)
Da ich gelesen habe auf der nvidia Website das es nur in zusammenhang mit der Grafikkarte funktioniert. Also das die vorher verbaut sein muss ^^.

Und der Code ist über eBay nicht dabei, offizielle Aussage von Saturn und Mediamarkt. Wurde bei mydealz bestätigt

Hast du eine Quelle? Ich finde nichts bei Mydealz. Hatte gestern auch einen Mail an MM/Saturn geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Zurück
Oben