nVidia abverkauf bei Mindfactory

Wenn ich jetzt auf Geizhals gehe, tut sich da nichts. Kann ich also die ganzen Shops auf dem Handy durchsuchen, wo Dr*cks-Unitymedia nicht mehr geht. Oder ich bestelle bei MF nun die GLH.

Edit: Scheinbar ist die GLH für 779€ nun weg, obwohl die nicht ausverkauft ist und die Zeit nicht abgelaufen ist. Oder Mindstar geht am Handy nicht vernünftig.

Zuletzt bearbeitet:
in Sachen Grafikkarte habe ich bisher noch keine Kracher gefunden ~max 20€.
Wobei sich die Cyberweekend Angebote von Mindfactory teilweise schon gut anhören,
wenn man sich einen ganzen PC zusammen stellt.
@Banger
https://www.mindfactory.de/product_...ream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1277353.html
evtl. ja etwas für dich
Ergänzung ()

Teilweise kann aber schon recht gut gespart werden. :)
Habe gerade das Magnat Sounddeck 150 für 113,95€ bekommen statt 149€

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
GAINWARD GeForce RTX2080 Triple Fan 8 GB
und die RTX2080 von KFA² sind im bei Saturn im Angebot für 700€ inkl. BF V.

Kann die jemand empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balu_
Hat von euch zufällig einen Link zu einem Test über die MSI Duke 2080, bisher leider nichts gefunden.
Danke schon einmal

Ja, hat wohl auch das Feature das sie im IDLE die Lüfter aus macht und hat mMn auch nen sehr guten Takt.
Und im Gegensatz zu den KFA und Gainward Angebote halt allgemein besser für 20€ mehr

snickii schrieb:
@Banger laut Tests kann man sich die aufjedenfall kaufen, also ich würds machen wenn ich eine bräuchte.

Man findest ja kaum was, wo auch Temperaturen am PCB gemessen werden. Bei der Gainward war der Speicher nicht zu heiß, bei der MSI Trio 2080TI war der heiß und bei der Non-TI wurde die Backplate nicht demoniert, also verfälscht. Die abgerauchten Karten waren doch m.E. wegen Speicher.

Das ist der Vorteil bei den ZeroFan Lüftern unter 60° flüsterleise erst darüber laufen die 2 Lüfter an.
Ist bei meiner 1060 jetzt genauso. Habse jetzt auch mal bestellt. 719€ + Versand
Weihnachten ist dieses Jahr im November :D
Jetzt noch evtl. den Acer Predator Z321QU und ich bin glücklich

• Gefällt mir
Reaktionen: sLgFiRE
Balu_ schrieb:
Das ist der Vorteil bei den ZeroFan Lüftern unter 60° flüsterleise erst darüber laufen die 2 Lüfter an.
Ist bei meiner 1060 jetzt genauso. Habse jetzt auch mal bestellt. 719€ + Versand
Weihnachten ist dieses Jahr im November :D
Jetzt noch evtl. den Acer Predator Z321QU und ich bin glücklich

Denke da macht man nichts falsch.
Hast du dich auch zum Newsletter agemeldet das man noch 2€ spart :D?

• Gefällt mir
Reaktionen: Balu_
nö Newsletter hatte ich bisher noch nicht angemeldet. die 5€ heb ich mir dann für später auf
Geht aber glaube auch nicht da max 1 Gutscheincode eingelöst werden kann.
Ergänzung ()

@Banger
Hieß es nicht von dem zu warmen DDR6 Ram ist blos die 2080ti Reihe betroffen,
weil bei der 2080 der Ram an einer anderen Stelle sitzt

Zuletzt bearbeitet:
die MSI GeForce RTX 2080 DUKE 8G OC 8 GB ist jetzt bei Computeruniverse um 50€ teuer geworden.
jetzt 819€ -50€ Glück gehabt

Zurück
Oben