nVidia abverkauf bei Mindfactory

GTX 1060 für 189€. Sauber! Wenn ich da mal an die Preise von vor knapp einem Jahr denke... auch mein RAM ist günstiger als ich ihn vor 1 1/2 Jahren gekauft habe. Sollte selbstverständlich sein, ist es aber nicht. Massenspeicher wird auch günstiger... AMD zeigt Intel wie gute günstige CPUs gebaut werden.

Man kann nicht unbedingt klagen zurzeit. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
Es scheint auch einen kleinen Bug oder was zu geben. Wenn man die Karten normal bei MF sucht, steht der alte Preis dran. Erst wenn man drauf klickt oder eben in der Mindstar Liste schaut stehen die heutigen Preise dran.

ne 2080 ti für 1.100€, könnt man ja fast schwach werden...aber nur fast :D

Würde mich auch mal interessieren, ob die 2080 Phantom zu gebrauchen ist. Es juckt gerade ziemlich. :D

eLdroZe schrieb:
Liegt vielleicht teilweise am Namen, oder wer weiß woran. KFA2 war ja glaub schon immer etwas günstiger.

Aber auch gut.
Ich hatte eine Weile eine 1070 von denen verbaut und war super zufrieden.
Leise und gut übertaktbar.

Chillaholic schrieb:
Im Gegenteil, ich hatte die KFA2 1070 die ist fast identisch.
Die war Flüsterleise und hat aus dem Stand mit dem OC -BIOS gleich mal 2000+ Mhz gefahren.
Ja kann ich nur bestätigen.
Meine macht auch die 2000 mit und das noch untervoltet die Karte ist minimal zu hören wenn se richtig schwitzen muss ansonsten bei sowas wie wow hört man null von der.
Hab aber noch keine Lüfterkurve geregelt.

Eher frag ich mich wer die 2070 für 400 da kauft das ding hebt bestimmt ab..

Bah ist das ärgerlich... Am Freitag noch 849€ für ne RTX 2080 Duke hingelegt, nun gibts ne Gainward GS für 699. :D

Naja, was solls. Dafür bei nem Vorort-Händler mit erstklassigem Support gekauft...

Na selber schuld 1Woche vorm BF^^

Chillaholic schrieb:
Der Preis der KFA2 1070ti sieht ganz okay aus.
Gleichzeitig verhökern die auch ne ASUS 1070 für den gleichen Preis.
Raff ich nicht, wer sowas kauft.
Da muss man schon echt ziemlich hohl sein, da zur ASUS zu greifen.
Gucke ich schief, oder kostest die KFA2 1070 Ti 389 EUR und die Asus 1070 Ti 399 EUR?

Dann vestehe ich die Kritik an Asus nicht. Klar kostet die Asus 1070 ohne Ti, dafür mit besserem Kühler ähnlich viel, das trifft aber auf die anderen 1070 ohne Ti auch zu, nicht nur auf Asus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gisejoe
Blood011 schrieb:
Na selber schuld 1Woche vorm BF^^
... Pure "Gaukel den Kunden anhand der OVP riesige Rabatte vor"-Aktion. Seis mal dahingestellt dass der Kaufzeitpunkt durchaus ungünstig war, aber an wirklich wartenswerte Rabatte spekuliere ich nicht.

Und mit so harten Mindstar-Rabatten konnte ich ja nun net rechnen. Zumal ich generell lieber Dinge sofort mitnehme und Vor Ort-Service habe. :)

Hab sie mir geordert inkl einem komplett neuem Rechner (Ryzen 2600X). Weihnachten findet dieses Jahr früher statt.

• Gefällt mir
Reaktionen: p0wnd und eLdroZe
Nunja, wenn ich nicht gerade erst CPU und co. aufgerüstet hätte und mit meiner 1070 nicht so zufrieden wäre, wäre heute wohl auch mein Tag gewesen. :D

Welche der 2080er würdet ihr denn am ehesten nehmen? Sind ja allesamt nicht die Top-Liga oder?

Ist das hier nun die Phoenix GS? Die Produktbeschreibung auf MF ist leider nicht vorhanden. Die Bilder im Vergleich zu Geizhals sind aber 1:1 identisch mit der Phoenix GS.
https://www.mindfactory.de/product_...080-Triple-Luefter-DDR6--Retail-_1279846.html

Edit: sehe gerade, es könnte auch einfach nur die Gainward RTX 2080 sein (Ohne Phoenix/Phantom), sieht ja auch genauso aus. Schon schwach etwas zu verkaufen, ohne technische Daten oder einen anständigen Namen.

Auf die Gainward GLH habe ich auch einen Blick, sodas spekuliere ich auf Black Friday. Da geht noch weniger als 789€! Die Neuanschaffung stand schon lange vorher fest. Die alte Karte habe ich nun passend bei Ebay verkauft, um dann eine Rabattaktion mitzunehmen, zumal ich noch Rückmeldung vom Käufer haben will, wenn er die alte hat. Vorher ging die seit August auf CB und Luxx ums Verrecken nicht weg, da lediglich Interesse oder abgesprungen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-rtx-2080.1836899/

Sind die derzeitigen Angebote im Mindstar richtige Schnapper oder gibts da laufend solche Aktionen?

Zurück
Oben