Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nVidia abverkauf bei Mindfactory
- Ersteller eLdroZe
- Erstellt am
Pisaro
Fleet Admiral
iGameKudan schrieb:... Pure "Gaukel den Kunden anhand der OVP riesige Rabatte vor"-Aktion. Seis mal dahingestellt dass der Kaufzeitpunkt durchaus ungünstig war, aber an wirklich wartenswerte Rabatte spekuliere ich nicht.
Nicht wirklich. Man findet immer was am BlackFriday mit sehr guten Rabatten.
Banger
Fleet Admiral
Bin wohl nicht der einzige, der auf Freitag wartet. Dabei ist die Palit Super Jetstream dort bei MF schon bei 759€ angekommen. Wie gesagt, Die Gainward für 750€ oder weniger, das muss gehen! Ist ja auch schön, wenn ich noch Kohle übrig habe. Am besten sogar die Asus Strix für 750€ und darunter!
Laufend gibt´s solche Angebote nicht, aber immer mal wieder. Zuletzt (mir aufgefallen) gab es Mitte September ähnlich gute Angebote für Grafikkarten.fab.ICEMAN schrieb:Sind die derzeitigen Angebote im Mindstar richtige Schnapper oder gibts da laufend solche Aktionen?
Man muss lediglich aktiv auf mindfactory im Mindstar nachschauen, da die Preise nicht in Preisvergleichsdiensten gelistet werden.
Balu_
Ensign
Hoffe auch daß die Preise für die 2080 noch etwas runter gehen.
ne 1080ti wird ja wohl nicht mehr zum günstigen Preis auf den Markt kommen.
Wobei ich mich Frage wo die alle hin sind, der Mining Boom war ja nicht so stark wie erwartet.
Defakto sollten die Firmen noch 1080ti Chips rumliegen haben. ^^
Wobei ich mich Frage wo die alle hin sind, der Mining Boom war ja nicht so stark wie erwartet.
Dark-Skynet84
Lieutenant
Balu_ schrieb:Hoffe auch daß die Preise für die 2080 noch etwas runter gehen.
Sollte deine Frage wohl beantworten.
https://www.computerbase.de/2018-11/nvidia-geforce-gtx-1080-ti-letzte-tage/
wetterauer
Commander
Bei den Netzteilen isses nicht schlecht. Würde das Enermax 600W nehmen, wenn die Seite denn reagieren würde :-(
Hat jemand Erfahrungen mit der
8GB PNY GeForce RTX 2080 XLR8 Gaming OC Twin Fan Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)?
Die gibts gerade auf Mindstar für 689€
Interspieder
Lt. Junior Grade
@snickii Ja, war auch eher enttäuscht. Die paar Euro die man da spart. Hatte überlegt mir Ram und M. 2 Ssd zu kaufen, aber da das eh nur Luxuseinkäufe wären hab ichs gelassen, da waren mir die Rabatte eindeutig zu gering. Außerdem waren die Server derart überlastet dass ich zweimal ausm Warenkorb geschmissen wurde und er dann leer war
Deutoholiker
Lieutenant
Hatte ziemlich viel Glück heute morgen
Mein alte 670 OC kann ich dann auf die Seite legen.
Hab mit Rabattcode + Asus Cashback eine Asus Rog Strix 2070 OC für 490 geschossen.
Fand ich für den Preis sehr solide
Wenn man bedenkt das die Karte nun wieder im Shop für 669 Euro gehandelt wird
Hab mit Rabattcode + Asus Cashback eine Asus Rog Strix 2070 OC für 490 geschossen.
Banger
Fleet Admiral
Zu der Aktion kam ja eine "Notiz" von Computerbase, aber so richtig lohnt sich das dann auch nicht mit nur 40€ auf Asus Strix und man muss evl. sehr, sehr lange auf das Geld warten. Da haben Gainward und Palit zum Beispiel immer noch den Vorzug.
https://www.hardwareluxx.de/index.p...x-2080-von-asus-gigabyte-und-pny-im-test.html
Ergänzung ()
Effi28 schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit der
https://www.hardwareluxx.de/index.p...x-2080-von-asus-gigabyte-und-pny-im-test.html
snickii
@Interspieder ich hab mir am Anfang der Woche eine neue Platform bestellt und hab durch CHECK24 mehr gespart beim Kauf, nur weil ich dort manchmal eine Reise Buche.
40€ günstiger war ich insgesamt gegen geizhals, bei Alternate hätte ich gerade mal 20€ gespart.
40€ günstiger war ich insgesamt gegen geizhals, bei Alternate hätte ich gerade mal 20€ gespart.
Dark-Skynet84
Lieutenant
Deutoholiker schrieb:Hatte ziemlich viel Glück heute morgen
Banger schrieb:Zu der Aktion kam ja eine "Notiz" von Computerbase, aber so richtig lohnt sich das dann auch nicht mit nur 40€ auf Asus Strix und man muss evl. sehr, sehr lange auf das Geld warten. Da haben Gainward und Palit zum Beispiel immer noch den Vorzug.
Ergänzung ()
Das wollte ich meinen, dass Geld von Asus Cashback hast du noch nicht, da habe ich im Netzt schon gelesen das einige nie was bekommen haben.
Im nachhinein was bekommen ist halt immer sone Sache gerade wenn es um Cashback geht.
Das erinnert mich an die Asus Aktion bei MF Asus Board kaufen und ne Berwertung schreiben, dann gibts ne 256GB SSD dazu.
Da haben sone Boards wie B450 F Gaming massig Bewertungen bei MF bekommen, die auf Geizhals gespiegelt wurden, sowas müsste man verbieten, sone Aktion verzerrt die Artikel Bewertungsrealität.
Da wurden dann bestimmt nur 4 - 5 Sterne Bewertungen raus gepickt und veröffentlicht.
https://geizhals.de/asus-rog-strix-b450-f-gaming-90mb0ys0-m0eay0-a1843402.html
Deutoholiker
Lieutenant
Selbst wenn ich die 35 Euro von Cashback abziehe bin ich noch bei 525 Euro und das ist immer hin 100 Euro weniger als zur Zeit der Günstigste Listenpreis bzw. sogar 144 Euro weniger als zur Zeit bei MF selbst.
Und ich musste bei der letzten Cashback Aktion nur 2 Wochen auf meine Gutschrift warten
Und ich musste bei der letzten Cashback Aktion nur 2 Wochen auf meine Gutschrift warten