nVidia abverkauf bei Mindfactory

Balu_ schrieb:
die MSI GeForce RTX 2080 DUKE 8G OC 8 GB ist jetzt bei Computeruniverse um 50€ teuer geworden.
jetzt 819€ -50€ Glück gehabt
Ja, hoffe nur das sie dann nun auch ankommt :D Weil eine Bestellbestätigung hab ich nicht ^^

forsty schrieb:
Wenn du bei Ebay zur Kasse gehst, kannst du POWERFRIDAY eingeben.

Also muss ich erst für 819€ sofort kaufen, ehe ich an den Rabatt komme. Wehe, es spackt rum. Dann bestelle ich später.

Ich kann mich gerade echt nicht entscheiden... Die ganzen Gainward Varianten (Triple, GS, GLH), MSI Duke, MSI Gaming X Trio... Alle bessere Preise gerade, aber keinen Schimmer welche die bessere ist ;)
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Also muss ich erst für 819€ sofort kaufen, ehe ich an den Rabatt komme. Wehe, es spackt rum. Dann bestelle ich später.
Du gehst nicht auf "Sofort kaufen", sondern auf "In den Warenkorb".

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das wichtigste is mMn der Kühler, die von KFA² sind halt net so gut aber billig, denke mal das die 700€ Version von Gainward übertacktbar ist. Daher würde ich zwischen 700€ und 730€ kaufen.

Fireplayer schrieb:
Das wichtigste is mMn der Kühler, die von KFA² sind halt net so gut aber billig, denke mal das die 700€ Version von Gainward übertacktbar ist. Daher würde ich zwischen 700€ und 730€ kaufen.
Genau das denke ich mir auch, nur ich lese überall das alle (also die die ich genannt habe) vom Kühler her ganz okay sind. Ob mir persönlich "ganz okay" ausreicht und auch als "okay" empfunden wird, weiß ich halt leider nicht, bin was Lautstärke angeht relativ pingelig :)

Also mit MSI Afterburner kannst du ja sowieso noch die Lüfterkurve anpassen, würde bei jetzigen preisen zur Trippe Fan von Gainward greifen, da 3 Lüfter und seitlich etwas offen.

Im schlimmsten Fall, schicks halt zurück :)

Fireplayer schrieb:
Also mit MSI Afterburner kannst du ja sowieso noch die Lüfterkurve anpassen, würde bei jetzigen preisen zur Trippe Fan von Gainward greifen, da 3 Lüfter und seitlich etwas offen.

Im schlimmsten Fall, schicks halt zurück :)
Duke und Trio X hat auch Tripple Fan, oder? :) Ja ich schicke ungern zurück... am liebsten habe ich es direkt richtig :)

Und meinst du Phantom oder Phoenix?

wenn ich das richtig verstanden habe mit den Gutscheinen über Ebay.
Artikel in den Warenkorb legen dann vor der Zahlung den Gutscheincode eingeben.
Glaube wenn du z.B. über Mediamarkt bestellst kannst du auch angeben im Markt abholen mit Click & Collect

So meine Karte ist da und auch die Gutschrift von Asus auch

Ging verdammt schnell muss ich sagen
IMG_20181123_134704.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Flynn82
Also computeruniverse hat ihre BlackFriday Aktion bereits beendet.
Hoffe wir bekommen unsere Grafikkarten.
In der Bestellübersicht heist es Wareneingang in kürze erwartet,
woraus ich mal ableite wir dürfen länger auf die 2080 warten. weil nicht auf Lager :(

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Gutscheinen scheint von Ebay selber zu sein und nicht von Media Markt und Saturn. Vielleicht haben ja andere Händler auch die Gainward und man kann auch den Gutschein benutzen, ohne dass es auf Geizhals gelistet ist.

Edit: Nö, nicht wirklich. Nun ist die von Saturn bestellt und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Aber seine alte Gigabyte war damals auch eine sehr schöne Karte und ist immernoch ok, wenn man mal was als Reserve braucht. Ich hatte sie früher auch mal. :)

Habe mir nun eine MSI 2080 Trio bei Ebay über MediaMarkt gekauft... Verdammt, mein erster Black Friday Kauf, ich fühle mich ausgenutzt 😁
Ich hoffe ich werde zufrieden sein, nach der Euphorie sieht der Preis gar nicht mehr so gut aus, im Grunde waren es ja nur 50€ weniger Dank Ebay. Aber vielleicht bekomme ich ja noch etwas in der Bucht für meine 1070 von Gainward.

Vergisst nicht, bei eBay ist Battlefield 5 nicht dabei :) Bei Comuteruniverse, Saturn und Mediamarkt direkt, bekommt man das Spiel noch dabei :D

forsty schrieb:
Habe mir nun eine MSI 2080 Trio bei Ebay über MediaMarkt gekauft... Verdammt, mein erster Black Friday Kauf, ich fühle mich ausgenutzt 😁
Ich hoffe ich werde zufrieden sein, nach der Euphorie sieht der Preis gar nicht mehr so gut aus, im Grunde waren es ja nur 50€ weniger Dank Ebay. Aber vielleicht bekomme ich ja noch etwas in der Bucht für meine 1070 von Gainward.

Ja, stelle die bitte rein, wenn die Bucht wieder die 1€-Aktion hat. Für meine alte Karte wollte ich 350€, habe 400€ bekommen. :)

Fireplayer schrieb:
Vergisst nicht, bei eBay ist Battlefield 5 nicht dabei :) Bei Comuteruniverse, Saturn und Mediamarkt direkt, bekommt man das Spiel noch dabei :D

-.-

Bei Media Markt und Saturn über Bucht keine Spielecodes? Hätte ich nämlich auch noch für 30 Geldtaker verticken können, wenn man Ab-18-Spiele weiter verkaufen darf.

Zurück
Oben