schooldrivaaa
Ensign
Fireplayer schrieb:gibts diese liste auch mit den 2080er?
EDIT, ist mit dabei. Merci für den Link
weiß ich leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fireplayer schrieb:gibts diese liste auch mit den 2080er?
EDIT, ist mit dabei. Merci für den Link
Ja, hoffe nur das sie dann nun auch ankommt Weil eine Bestellbestätigung hab ich nicht ^^Balu_ schrieb:die MSI GeForce RTX 2080 DUKE 8G OC 8 GB ist jetzt bei Computeruniverse um 50€ teuer geworden.
jetzt 819€ -50€ Glück gehabt
Die wird gerade minütlich teurer, erst -8%, nun -6%...Balu_ schrieb:die MSI GeForce RTX 2080 DUKE 8G OC 8 GB ist jetzt bei Computeruniverse um 50€ teuer geworden.
jetzt 819€ -50€ Glück gehabt
forsty schrieb:Wenn du bei Ebay zur Kasse gehst, kannst du POWERFRIDAY eingeben.
Du gehst nicht auf "Sofort kaufen", sondern auf "In den Warenkorb".Banger schrieb:Also muss ich erst für 819€ sofort kaufen, ehe ich an den Rabatt komme. Wehe, es spackt rum. Dann bestelle ich später.
Genau das denke ich mir auch, nur ich lese überall das alle (also die die ich genannt habe) vom Kühler her ganz okay sind. Ob mir persönlich "ganz okay" ausreicht und auch als "okay" empfunden wird, weiß ich halt leider nicht, bin was Lautstärke angeht relativ pingeligFireplayer schrieb:Das wichtigste is mMn der Kühler, die von KFA² sind halt net so gut aber billig, denke mal das die 700€ Version von Gainward übertacktbar ist. Daher würde ich zwischen 700€ und 730€ kaufen.
Duke und Trio X hat auch Tripple Fan, oder? Ja ich schicke ungern zurück... am liebsten habe ich es direkt richtigFireplayer schrieb:Also mit MSI Afterburner kannst du ja sowieso noch die Lüfterkurve anpassen, würde bei jetzigen preisen zur Trippe Fan von Gainward greifen, da 3 Lüfter und seitlich etwas offen.
Im schlimmsten Fall, schicks halt zurück
Was dir Preislich zusagt. Die normale meine ich, also die für 700€forsty schrieb:Duke und Trio X hat auch Tripple Fan, oder? Ja ich schicke ungern zurück... am liebsten habe ich es direkt richtig
Und meinst du Phantom oder Phoenix?
jetzt kannste ja deinen i5 2500k upgradenDeutoholiker schrieb:So meine Karte ist da und auch die Gutschrift von Asus auch
Ging verdammt schnell muss ich sagenAnhang anzeigen 727534
forsty schrieb:Habe mir nun eine MSI 2080 Trio bei Ebay über MediaMarkt gekauft... Verdammt, mein erster Black Friday Kauf, ich fühle mich ausgenutzt 😁
Ich hoffe ich werde zufrieden sein, nach der Euphorie sieht der Preis gar nicht mehr so gut aus, im Grunde waren es ja nur 50€ weniger Dank Ebay. Aber vielleicht bekomme ich ja noch etwas in der Bucht für meine 1070 von Gainward.
Fireplayer schrieb:Vergisst nicht, bei eBay ist Battlefield 5 nicht dabei Bei Comuteruniverse, Saturn und Mediamarkt direkt, bekommt man das Spiel noch dabei