jemandanders
Commander
Die Hoffnung stirbt immer zuletztevilhunter schrieb:Schick ist die Karte schon. Dann hoffentlich auch kühl und leise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hoffnung stirbt immer zuletztevilhunter schrieb:Schick ist die Karte schon. Dann hoffentlich auch kühl und leise.
Glaube das sehen einige Titan X (Pascal) Käufer etwas andersMeisterOek schrieb:Also doch wahrscheinlich eine 3080Ti, nur später um die Lücke zu schließen. 3090 bleibt wohl lange an der Spitze. Ich empfehle sie gleich zu Beginn zu kaufen, da preisverfälle der letzten Generation nur marginal waren. Auch meine 1080 war sehr lange gleichteuer.
rockfake schrieb:Ja das stimmt was du sagst, aber diesmal könnte sich um Ladenhüter handeln 😉, einmal wegen Verbrauch, und wegen Preis.
Cpt.Willard schrieb:Niemals, never ever, glaube ich, dass es keine Ti-Variante geben wird... ehrlich gesagt ist das so, als würde Benz keine AMG-Versionen mehr zulassen.
hui, das würde ja bedeuten das das die 2080 serie und die 3070 kaum oder garnicht für FullHD geignet sind.BxBender schrieb:Die Karte hat nur 10GB RAM.
Für FullHD und hohe FPS Zahlen ist die Karte sicherlich ganz ordentlich, mehr aber auch nicht.
Unter 12 oder gar 16GB würde ich bei solchen Preisen gar nicht erst ins Grübeln kommen.
Ich würde daher vor allem auf Big Navi hoffen und warten.
Wer möchte schon gerne so viel Geld in den Sand setzen?
Das ist schließlich eine langfristige Anschaffung, sei es auch nur später für den Weiterverkauf, wo dann sehr auf die verbaute Speichermenge geschaut werden wird.
10GB könnte man im Preisbereich bis 400 Euro ja noch ganz gut mit leben, aber für 800+?
Schau im Marktplatz.ChrissKrass schrieb:Hat jemand noch eine 2070 Super zu verkaufen ?^^
ChrissKrass schrieb:Hat jemand noch eine 2070 Super zu verkaufen?
seh ich auch so und nicht jeder zockt 16h am Tag, das Geld für die Karte muss ja auch verdient werden.Shoryuken94 schrieb:Der verbrauch interessiert die meisten High End Kunden herzlich wenig.
Foxel schrieb:Ich werde mir blind das Referenz Design der 3090 kaufen.
Foxel schrieb:Ich werde mir blind das Referenz Design der 3090 kaufen.
Wegen G-Sync zb.Lindar schrieb:Vielleicht schaffen sie es ja diesmal was zu rocken. Also warum blind kaufen ohne zu wissen, was die Konkurrenz bringt?
snickii schrieb:Wegen G-Sync zb.
Faust2011 schrieb:Endlich! Die Durststrecke ist wirklich vorbei, morgen ab 18 Uhr ist die Langeweile der letzten Jahre im Grafikkartenmarkt vorbei
Lindar schrieb:Warum?
Ich pack seit Jahren jeden Monat 200 Tacken in einen Spar-Fond und kaufe dann aller 2-3 Jahre ein neues High-End-System (das Alte wird dann an Freunde/Familie verschenkt). Warte doch erstmal AMD ab.
Vielleicht schaffen sie es ja diesmal was zu rocken. Also warum blind kaufen ohne zu wissen, was die Konkurrenz bringt?