Fleischklopfer
Lt. Junior Grade
Ist meiner Meinung nach schon lange überfällig gewesen ☝🏻
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist aber schon ein Fortschritt. Ich kann das zum Glück ganz gut vergleichen mit einer RTX 4080 und einer RX 7900XTX Das Treibermenü von AMD ist absolut fantastisch und die App von Nvidia schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber vom AMD Treiber und vom Menü und den möglichkeiten ist Nvidia da noch sehr weit entfernt. Aber schön zu sehen das was vorwärts geht und auch für mich als absoluter Gegner von Experience (Noch nie installiert den Schrott, außer um nen Key einzulösen) ist das schonmal ein guter Weg.gedi schrieb:Sorry, aber dat Ding ist Schrott. Da fehlen zur AMD-Lösung, ähm-eigentlich alles!
Das verstand ich auch nicht. Aber es gab wohl wenig Beschwerden von den ganzen Leuten, die schon seit Ewigkeiten immer mit grünen Karten spielten. Sie kannten ja auch nicht andere Treiber, wie die von AMD. Nur wer über die letzten Jahrzehnte diese beiden Lager immer wechselte, konnte das beurteilen. Wie ich zum Beispiel. Wenn du meine ganzen Kommentare liest, wirst du es besser verstehen.Zanza schrieb:Verstehe nicht, die Firma macht so viel Umsatz mit KI, da ist doch genug Geld für gute Softwareentwickler drin.
3. machen wir jetzt einen auf Microsoft? warum eine option sichtbar machen wenn man sie eh nicht deaktivieren kann???1. ich kann keine spiele hinzufügen wenn die app kein internetzugriff hat. - bitte was? ernsthaft?
2. habe keine globalen einstellungen aufgelistet? ist ein leeres feld.
Gsonz schrieb:Also mit der Aufzeichnungsfunktion bin ich noch nicht zufrieden.
Stormfirebird schrieb:Aber sonst in wenigen klicks konfiguriert
BetA schrieb:warum eine option sichtbar machen wenn man sie eh nicht deaktivieren kann???
Grade das macht es doch so offensichtlich. Die Hardware für die KI, die sie produzieren, macht so viel mehr Geld als ein bisschen Komfortabilität und Eye Candy für irgendwelche Gamer, die im Vergleich kaum Geld einbringen. Da solche Unternehmen gewinn orientiert sind, frage ich jetzt mal ganz blöd: Wo würdest du aus NVIDIAs Sicht deinen Fokus drauf legen?Zanza schrieb:Verstehe nicht, die Firma macht so viel Umsatz mit KI, da ist doch genug Geld für gute Softwareentwickler drin.
Habs auch mal gecheckt und kann es nicht bestätigen. Da werkelt kein Electron.BlueLightning schrieb:Gerade mal etwas in den Dateien der App gegraben. Sieht mir sehr nach einer Electron App aus, also die nächste als Desktop-App getarnte Webseite, bzw. der nächste im Paket verschnürte Chrome-Browser neben Discord, VS Code, Teams & co.