duskstalker
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint tatsächlich so zu sein auf anderen PCB Bildern der FE sieht man das es 3x LR47's sind.duskstalker schrieb:ich dachte auch es ist speicher, aber buildzoid sagt auch FE hat 3 vmem phasen. man siehts nicht wegen dem wärmeleitpad. ich glaube das ist eine vcore mehr.
Hurricane271 schrieb:Mmh, das macht die Speicher-Versorgung hier auch als Verursacher möglich.
anexX schrieb:Wenn dir die Sache zu "heiss" wird, du hast 14 Tage Rückgaberecht. ^^
Ich glaube nicht das es am memory controller liegt. Die Ausfälle wären da gravierender und die RMA-Quoten viel höher, einfach weil diese Dinger empfindlicher sind was zu hohe Spannungen an geht.duskstalker schrieb:memory controller
BosnaMaster schrieb:Was sagt den nVidia an die betroffenen beim Support? oder schweigen die...?
duskstalker schrieb:vcore +1 ist der größte unterschied zwischen den beiden karten.
Anhang anzeigen 721251
die karten sind sich ähnlicher, als es auf den ersten blick den anschein hat - deshalb sage ich: ich bin mir nicht sicher, ob das eine "custom" ist. also die platine ist nicht die selbe, aber der rest scheint nahezu identisch.
Ui, das lässt ja nichts gutes vermuten.m.Kobold schrieb:Ich war eben grad auf der nvidia webseite... man kann noch nicht mal ne 2080ti dort bestellen!
Mordhorst3k schrieb:Du willst jetzt nicht allen Ernstes eine ~1.500€ Grafikkarte mit einem ~300-400k+ Haus vergleichen, oder? Mit der Graka kaufst du dir Unterhaltungselektronik für einen Gaming-PC. Mit dem Haus baust du dir ein Eigenheim, wo du lebst, ein Dach über dem Kopf hast, ggf. Kinder großziehst und dort bleibst, bist du stirbst.
Außerdem komm Baupfusch relativ häufig vor im Vergleich zu defekter Elektronik. Bei Baupfusch ist es noch extremer, weil sich die verantwortlich sehr häufig rauswinden. Da hast du dann den echten Schaden. Nicht wie bei einer Grafikkarte, wo du nach deutschem Recht nach dreimaligen Austausch vom Kaufvertrag zurücktreten kannst und dein Geld wiederbekommst.... mach das mal mit einem Haus, wo du Monate oder Jahrelang Rechtstreit führen musst... nur um am Ende zu verlieren.
SKu schrieb:Ich sehe es eher so, dass es den Early Adoptern eine Lehre sein sollte kein Produkt, egal von welchem Hersteller, einfach blind vorzubestellen.