Also upgraden (4070 Ti Super aktuell).M4deman schrieb:@Jan und @Vitche beim nächsten Podcast dann die Probe aufs Exempel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also upgraden (4070 Ti Super aktuell).M4deman schrieb:@Jan und @Vitche beim nächsten Podcast dann die Probe aufs Exempel?
so geht es mir auch. War auch mal ein Grund für mich von einer 6900XT auf eine 3090 zu Wechseln.hans_meiser schrieb:Mir gefällt das durchaus. Ich arbeite 100% zuhause. Eine optimale "Mikrofonstimme" ist für mich wichtig.. gut so!
Wer hat das Gegenteil behauptet?SavageSkull schrieb:Die bisherigen Funktionen bleiben weiterhin drin und brauchen jetzt auch nicht mehr.
aLanaMiau schrieb:Puh... das neue Virtual Keylight verbrennt einfach +250 Watt bei einem FHD/60fps Setup. Nett, das solche Effekte überhaupt in Echtzeit funktionieren - würde ich aber trotzdem nicht benutzen.
Der Mediengestalter in mir lacht sich tot. Das müssen schon sehr unterschiedliche Vorstellungen von "anständig" seinCabranium schrieb:anständiges Ringlicht ... kostet 20 Euro
Wird Zeit für ne 5090. Kann die 4070Ti überhaupt mehr als 640x480 darstellen?Jan schrieb:Also upgraden (4070 Ti Super aktuell).
DennisK. schrieb:Die Leistungseinbußen für Anwendungen und Spiele wird daher groß sein.
Schlumpfbert schrieb:Hier würde mich mal ein Test interessieren. Auch, wie viel Leistung/FPS nur der Ton kostet, z.B. auf einer 4070.