FU_long
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 1.281
Kraeuterbutter schrieb:
Muss es aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kraeuterbutter schrieb:
dermatu schrieb:Ich glaub der kotzt eher innerlich bei jedem Wafer den er für Consumer-Gamingscheiß verschwenden muss.
Excel schrieb:Die große Frage ist, wie man diese gigantischen Kosten seitens der Unternehmen wieder einspielen will. Für mich erschließt es sich einfach nicht.
oder Intel. Ja.Xericore schrieb:Beeindruckend, was Nvidia da abliefert. Nur hat Nvidia damit so viel Erfolg, dass sie sich nicht sonderlich auf Gamer GPUs konzentrieren müssen und zu allem Überdruss schafft AMD es nicht, Kapital daraus zu schlagen.
#16Syrato schrieb:Uh ist der böse und gut.
Bzgl. PL Verhältnis (FPS/€) die letzte Dekade !ElliotAlderson schrieb:Wann war das der Fall?
Vielleicht sollte man einfach mal anerkennen was nVidia da für eine Technik fertigt im zusammenspiel mit ihrer Software. AMD KANN einfach derzeit nicht besser. Es ist ja nicht so das sie es nicht versucht hätten in den letzten X Jahren. Selbst wenn man an die Radeon 7 denkt, die ein großes Risiko darstellte zu seiner Zeit, und ein Verkaufsschlager war sie dann halt nichXericore schrieb:und zu allem Überdruss schafft AMD es nicht, Kapital daraus zu schlagen.
Du musst dein Nvidia loben und AMD bashen, anders gehts anscheinend nicht!TigerNationDE schrieb:Vielleicht sollte man einfach mal anerkennen was nVidia da für eine Technik fertigt im zusammenspiel mit ihrer Software. AMD KANN einfach derzeit nicht besser. Es ist ja nicht so das sie es nicht versucht hätten in den letzten X Jahren. Selbst wenn man an die Radeon 7 denkt, die ein großes Risiko darstellte zu seiner Zeit, und ein Verkaufsschlager war sie dann halt nich
@Xericore hat mehr geschrieben, als du zitiert hast!Xericore schrieb:Beeindruckend, was Nvidia da abliefert. Nur hat Nvidia damit so viel Erfolg, dass sie sich nicht sonderlich auf Gamer GPUs konzentrieren müssen und zu allem Überdruss schafft AMD es nicht, Kapital daraus zu schlagen.
Es sollte für JEDEN etwas persönliches sein. Die heutigen Milliardäre sind krasser als die Oberfürsten im Feudalismus. Und auch die hätten für JEDEN damals eine eine persönliche Sache sein sollen.Ayo34 schrieb:Du argumentierst mit Erbe und Gewinn und dann ist die "Lederjacke" die Nr.1 auf deiner Liste? Wie passt das zusammen? Hört sich eher nach einer persönlichen Sache an...
Natürlich muss man ZURÜCK-verteilen auf diversen Ebenen. Umverteilung klingt zu nett. Die Erstverteilung beruht ja auf Ausbeutung auf mehreren Ebenen.Auch muss natürlich an die Vermögen der Superreichen massiv ran. Trotzdem muss man, wenn man es ernst meint, nicht umverteilen in den reichen Ländern, sondern über die 8 Milliarden Menschen hinweg und dann wird es Dir und Mir erstmal deutlich schlechter gehen. Aber es wäre fairer.
So sehen auch einige Analysten. Allerdings ist es am Anfang immer so. Einige Beispiele: Hat jemand schon mal daran gedacht, dass Tesla mit Gigacasting Geld verdient? Nun machen die alten Autohersteller nach und setzen auch diese Technik ein. Es hat auch Unkenrufe gegeben als TSMC und Samsung große Anzahl von teueren EUV-lithographiemaschinen von ASML bestellten. Die marktführenden Batteriehersteller wie CATL, BYD, LG Energysolution haben Milliarden von Dollars in Forschung und Fertigungsstraßen investiert als der Elektroautomarkt noch viel kleiner war als heute. Hätten sie damals nicht so viel investiert, würden sie heute nicht so viel Geld verdienen. Bill Gates sagte1993, dass Internet ein Hype sei und Steve Ballmer hat über iPhone gelacht, als es auf den Markt kam.Excel schrieb:Die große Frage ist, wie man diese gigantischen Kosten seitens der Unternehmen wieder einspielen will. Für mich erschließt es sich einfach nicht.
Ponte Vecchio ist ja massiv gefloppt und der Nachfolger Rialto Bridge wurde eingestellt.--jabber-- schrieb:Gibt es eigendlich neue GPUS von Intel oder ist da was in aussicht?